Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nicht zufällig eine Nebelmaschine zur Verfügung? Such mal alles nach Undichtigkeiten ab. Wenn nicht schon geschehen dann die ganzen dünnen 4mm Schläuche auf Verdacht tauschen.Diesen Sensor, also Drosselklappenpoti, hab ich schon getauscht. Die Motordrehzahl pendelt jetzt zwischen 950 und 1500 Touren. Wenn ich das Fahrzeug Auslese, meckert er, das der Gaspedalstellungssensor falsche Werte liefert.
Das kann einen Hinweis geben, muss aber nicht. Das übliche Problem. Wenn er darauf reagiert, dann weiß man, dass da ein Problem ist. Umgekehrt kann es aber heißen, dass man nur nicht die richtige Stelle erwischt hat. Deshalb die Frage nach der Nebelmaschine. Und selbst die ist mit Pech raus wenn es ein Leck ist, dass nur auf Unterdruck aufgeht, was aber eher selten ist.Absprühen mit Bremsenreiniger hat nix gezeigt. Weiß aber auch nicht, ob das zur Kontrolle genügt.
Das setzt aber doch voraus, das in einem Zylinder die Ventile gerade auf Überlappung alle etwas offen stehen. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler? AGR entfällt als Umweg ja auch.Selbst wenn du den Rauch durch den Auspuff reingeben würdest, käme er irgendwann auch am Luftfilter wieder raus.
Den LMM würde ich auch vorsichtshalber rausnehmen, und auch keine Klimaanlage oder Bremssystem damit prüfen - sonst ist nichts zu befürchten.Aber Schaden kann der Versuch auch nicht, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen