Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade am gleichen Thema dran, allerdings 900. Am Pedal werde ich ein 10er Loch bohren, dort dann ein Rohr 10x1mm einschweißen. Das hat innen 8mm, passend zum Bolzen. Den Bolzen werde ich auch erneuern, da der alte auch schon ziemlich aufgerieben ist und "Furchen" hat.
An der Gabel werde ich es genauso versuchen. Rohrabschnitt (Ring) einpassen und verschweißen. Man könnte sicherlich auch das fehlende Material mit dem Schweißgerät auffüllen und das Loch dann passend mit 8mm neu bohren. Kommt dann auch darauf an, wie lang das Langloch ist...
Oh, da muss ich mich wohl schämen und meine Haushandwerkerlösung schnell wieder rausnehmen...Das mit den Gleitlagern ist gut, aber vielleicht ein bißchen overkill. Aber ich kenne das selbst, so als Ingenieur...
Ich will nach dem Einbau gleich komplett die Brems- und Kupplungsflüssigkeit wechseln. Meine Idee war, mit etwas Überdruck auf den Behälter die alte Flüssigkeit mit Luft aus den Leitungen zum pressen und dann mit neuer Flüssigkeit zu befüllen. Somit weiß ich, dass alle alte Flüssigkeit raus ist. Geht das, oder lieber gleich mit neuer Flüssigkeit die alte rausdrücken?
Aber der Kupplingskreis muß eh auf, den würd ich dann schon leerdrücken.
Stimme Dir zu, klappt perfekt (wenn alles i.O. ist und auch der Geberzyli der den Weg frei gibt).Ich benutze Eezibleed. Das drückt Flüssigkeit von oben in den Behälter. Was tut man sich damit an?
Hatte ich wohl falsch verstanden: 'die alte Flüssigkeit mit Luft aus den Leitungen zu pressen'.
Exakt davor wollte ich Dich bewahren.Nein nein. Ich hatte die "Idee" erstmal die Leitungen auch der Bremse leer zu pusten, damit ich genau sehen kann, wann die neue Flüssigkeit dann an den Bremskolben ankommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen