Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das war wieder mal (wie so oft) ein Spitzenbeitrag aus der helmutonlinetypischen Ideenkiste !!!Man sollte berücksichtigen, daß der Ventilator ja dauernd läuft. Deswegen habe ich mir für meine neueren Saabs einen extra Schalter eingebaut. Es ist keineswegs notwendig, daß der Lüfter dauernd mitläuft. Gruß Helmut
Das Verdikt des Meisters: Lüftermotor i.A.
... das war wieder mal (wie so oft) ein Spitzenbeitrag aus der helmutonlinetypischen Ideenkiste !!!
Guten Morgen
Grufti
PS: Hi Helmut, könntest Du Deine Geisteblitze nicht mal für die Nachwelt sammeln und erhalten ? (ich erinnere z.B. damals Deine Idee mit dem mit einer Nadel durchstechen der ZV-Kabel zwecks Stromprüfung [das warst Du doch, oder ?] und vieles mehr, das mir gerade nicht auf Kommando einfällt... )
Ron tut mir echt leid ! (...aber vielleicht hatte er nur seine Lesebrille verlegt... *g*)Im Gegensatz zu durchbohrten Zündkabeln usw.
das war nicht für durchbohrte Zündkabel, sondern die Version für normale Leitungen
(...aber vielleicht hatte er nur seine Lesebrille verlegt... *g*)
Jenau! Von daher erschließt sich mir der Sinn des zusätzlichen Schalters auch nicht wirklich ...Den Lüfter kann man doch auschalten, Unterdruckschalter Stellung 0
Jenau! Von daher erschließt sich mir der Sinn des zusätzlichen Schalters auch nicht wirklich ...
DAS verstehe ich!3. Das ganze dient ja nur dazu, die Lebensdauer des Lüfters auf einfachem Weg zu verlängern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen