- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
In der Bucht? http://cgi.ebay.de/2SD1525-Transist.../350408526481?pt=Bauteile&hash=item5195f9ca91 oder bei TV-ersatzteile.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Dank eines mitglieds dieses forums habe ich dden wiederstand bekommen, habe alles umgetauscht aber ich hab gesehen das mein gebleäemotor schwergänging ist, er läuft bissle und dann wird er langsamer so eine sch....
was kann ich provisorisch machen das bis im frühjahr geht weil ausbauen das dauert mehrere stunden
danke im voraus
Andy
Wärmetauscher nicht vergessen......
Ja, und dem Hersteller auch ...Da muß ein neuer Motor rein. Und tue Dir und uns den Gefallen und baue einen neuen ein.
Ja, und dem Hersteller auch ...
JungsJungsJungs, die Motoren gehen nicht über den Jordan, wenn man rechtzeitig (!) etwas tut. Es passiert doch nichts weiter, als dass die Lager jahrelang jeden Dreck fressen und dann irgendwann schwergängiger werden. Wenn man JETZT SOFORT was dagegen tut, spricht meines Erachtens nichts gegen noch mal die gleiche Lebensdauer bis zur nächsten Aktion.
Wenn man das allerdings verpennt und die Hütte erstmal wg. des schweren Laufes richtig nett Strom gezogen hat, wie es hier wohl der Fall war, dann hat sicher auch der Kollektor das gröbste hinter sich und ihr liegt mit dem allseits beliebten Tausch-Ruf mal wieder richtig.
Klaro,... kann ich den Propeller auf meinen Gebläsemotor umbauen.
Ich danke euch
Andy
Hallo
Super und danke dann kaufe ich den motor
Andy
und zum wiedrholten Mal: der dritte Ablauf (Klimaanlage) befindet sich im Ablauf der Beifahrerseite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen