Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den muss ich mir merken. Wenn du so fragst, ich bekomme das Rechenergebnis von vorhin nicht nachgestellt. Hm, gefährlich diese Rechenseiten die nicht automatisch aktualisieren.Sicher...? Oder verwendest Du etwa linksdrehendes Java-Script...?
hmm... ich hoffe mal ihr hat recht, sagen wir mal ich hatte auf dem tacho 100km/h drauf, wie schnell war ich dann eurer meinung nach in wirklichkeit ?
ich mach mir jetzt so große sorgen weil ich noch in der probezeit bin und wenn ich einen punkt bekomme dann verdoppelt sich die probezeit ja.
erlaubt waren 70 km/h
wollt ihr das hier im forum haben oder was?
das ist mein 1. blitzerfoto seitdem ich meinen führerschein habe haha, ich hoffe nur das mein tacho echt voreilt, wär aufjedenfall besser für mich.
hoffentlich biste unter 20 km/h zu schnell, sonst wird das blöd in der Probezeit, oder? Drücke dir die Daumen!
was meint ihr denn wenn vielleicht doch auf meinem tacho 100 angezeigt wurden wie schnell ich in wirklich keit war, dann kommt ja noch der abzug der toleranz hinzu.
könnte es dann sein das ich immer noch ohne punkte zu kassieren wegkomme?
außerorts bekommt man erst ab 31kmh übertretung einen punkt?!
Jepp...
außerorts bekommt man erst ab 31kmh übertretung einen punkt?!
zählteine kraftfahrtstrasse zu außerorts?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen