Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
41 € für eine Einspritzdüse ist doch nicht teuer . Warum schreibst du "nicht billig"?Oh sorry, da war mir bei copy&paste die letzte Ziffer verloren gegangen.
Aber mit der vollständigen Nummer komme ich zwar nicht billig und refurbished, aber doch zu diesem Ergebnis:
https://www.ebay.de/itm/OEM-Bosch-E...324080603519?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
alternativ als ganzer Satz:
https://www.ebay.de/itm/OEM-Bosch-B...202911753328?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
Ich würd es riskieren...
Ich denke ich habe solche Düsen .... und habe nur LH 2.4 und Lucas. Ich kann gerne eine rausrücken.Weil noch 26 € Versand dazu kommen und, vor allem, weil meine Ansicht (die sich mit deiner deckt) nicht zu verallgemeinern ist.
Wie gesagt, in Anbetracht der Verfügbarkeit würde ich da nicht lange überlegen und mir dort einen Satz holen.
Wenn nur eine Einspritzdüse zu viel reinpustet, sollte der Motor eigentlich nicht ausgehen, bzw. die anderen 3 Zündkerzen müssten trocken sein.........
Die Zündkerzen waren alle feucht. Ob die erste jetzt etwas mehr war, kann ich so genau nicht mehr sagen. Aber...als wir die Zündung der Zylinder erneut geprüft haben und dazu das Kabel des ersten mit dem defekten Injektor gezogen haben, lief er los und sogar im Standgas recht ruhig, wenn auch nur auf 3 Zylindern. Bei allen anderen Zylindern lief er schlechter, wahrscheinlich nur auf noch auf 2 Töpfen.
...
Nicht ganz...Noch eine allgemeine Frage, da ich bisher noch nie mit Einspritzdüsen zu tun hatte. Brauche ich noch ein spezielles Fett zum schmieren der neuen Dichtungen? Hab irgendwo mal gelesen das man hitzebeständiges Keramikfett nehmen soll (z.B. bilstein Febi 26712) Stimmt das?
Wenn er mit dem neuen LMM und neuer Düse läuft, baue mal aus Interesse den alten LMM wieder ein.Alles klar. Danke für die Infos. LMM ist gestern gekommen. Ich warte noch auf die Einspritzdüse. Wenn alles da ist gehts los. Ich berichte dann weiter.
Klaus, wenn Du Dich an einen 900er begibst, ist danach an dem praktisch alles Neu .Ich hätte wahrscheinlich alle Düsen ersetzt, aber zumTesten genügt natürlich eine.
Klaus, wenn Du Dich an einen 900er begibst, ist danach an dem praktisch alles Neu .
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen