Geklauter 900er!! Nochmal Hilfe

Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
24
Danke
1
Ein kurzes Update von meiner Seite verbunden mit einer ganz dringenden Bitte:

HAT JEMAND VON EUCH VIER ALTE LOCHKREISFELGEN, DIE ER MIR HIER IN BERLIN FÜR 3 TAGE LEIHEN KANN?? Wenn ja, bitte kurz über PN bei mir melden. Besten Dank im Voraus.

Update:
Der Wagen ist wieder aufgetaucht und erstaunlicherweise hat sich die Vermutung eines hier vertretenden Forums-Mitglieds bewahrheitet, dass es wohl nur um die Felgen ging. Der Wagen wurde von der Polizei aufgebockt auf Ziegelsteinen gefunden.
 
Hätte nur einen Satz "alter" Aeros, aber wie diese kurzfristig nach Berlin verschiffen?

Trotzdem:
Falls ansonsten nichts defekt ist/fehlt wars Glück im Unglück!
 
Hätte nur einen Satz "alter" Aeros, aber wie diese kurzfristig nach Berlin verschiffen?

Trotzdem:
Falls ansonsten nichts defekt ist/fehlt wars Glück im Unglück!

Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Dieb so blöde ist, wie zu vermuten!
 
uffz, nochmal Glück gehabt. Solche Felgen sind ja eher zu ersetzen als der ganze Wagen.


Hast du schon mal in der Werkstattliste nachgeschaut?
 
Na da hast du aber nochmal glück gehabt. Mit felgen kann ich dir leider auch nicht dienen außer: Opel 4-loch passt und du holst sie in Gmunden ab :redface:
 
Na ja bis nach Polen hat es dein Saab wohl nicht geschaft...aber es ist auch gut so.
 
Felgen hätte ich auf jedenfall, aber da bleint das Problem mit der Distanz.....

Zum glück ist das Auto aber wieder da!!!
 
Der Wagen wurde von der Polizei aufgebockt auf Ziegelsteinen gefunden.

Oh Mann! Das kann doch echt nicht wahr sein?? Ich bin auch jahrelang mit solchen Felgen rumgefahren, aber das einem wegen denen das Auto geklaut wird? Was kostet da ein gebrauchter Satz, 120 Euro oder so schätz ich mal.
Na ja, aber wenn heutzutage sogar schon Gullydeckel geklaut werden wegen 12 Euro Altmetallwert...

Ich werd auch die Augen aufhalten wegen Angeboten.

Sollte ich in nächster Zeit die Garage lieber abschließen? :eek:
 
Turbo Tetz,

Du hast 'ne PN
 
Oder einfach ein paar 16Zoll Schmidt TH Line und dazu noch einen Pittbull der am Fahrzeug verbleibt.:biggrin:
 
900 Tu weg

Hallo Turbotetz,

stehe heute durch Zufall neben Dir.
Habe heute zum zweiten mal auf diesem Parkplatz geparkt und oops sehe ich diesen beklauten Sedan !!!
Was für ein Zufall, bin hier in Berlin auf Kurzbesuch und sehe dann auch noch diesen Wagen dessen Foto ich zwei Tage zuvor zu Hause in Lübeck auf dem Rechner gesehen habe !!

Hätte ich das geahnt hätte ich Dir vier Felgen neben das Auto gestellt ...

Mit Fotoapparat hätte ich mich gern daneben "verewigt".

Bin bis Donnerstag / Freitag in Berlin, vielleicht kann man was machen, ruf einfach an unter 0162/1612036
mfg
Steven
 
Also, hier wird sich doch wohl jemand aus den gut sortierten Berliner Saab-Kreisen finden, der kurzfristig aushelfen kann? Ich hab leider nur neuen Lochkreis anzubieten und meine Stahlfelgen liegen (hoffentlich) ca. 600 km weit weg im Kofferraum meines Roten...

Aber wenn der Wagen wieder rollt, komm doch mal auf unser Sit-In. :smile:
 
..ich hätte einen satz us-turbos zu liegen. aber eben in BS, nicht in B. da nützt es nichts, daß ich gerade ein vergnügtes wochenende in berlin verbracht habe, wo ich - gottlob - und dank abschließbarer super-inka felgen kein opfer törichter kulturbanausen und gullydiebe wurde. tsts
 
Sollte sich wohl ein Berliner Satz Winterreifen finden, oder ?

Sollte ich evlt. doch nach Rasschlössern Ausschau halten ?

Hab mir gerade nochmal den Wagen angeschaut... ich glaub, ich hätt die Räder drangelassen und den Wagen mitgenommen ;)

/To
 
Ich frag mich bei solchen Aktionen manchmal echt: Warum machen die Leute das? Aus finanzieller Not? Das kann sich doch nicht wirklich lohnen, oder?
Sagen wir mal, da waren 3 Leute dabei. Inklusive Planung, Durchführung und nachfolgendem Verkauf brauchen die doch auch ihre Zeit für so was. Und dann ein "Verdienst" von 300 Euro? Zudem noch straffällig geworden? Mit einigem Risiko, das es nicht klappt?

Nee nee.
 
Winterräder

Hallo,
ich kann einen Satz Räder verleihen (lagern in Niederschönhausen), der Zustand ist aber mäßig.
Viele Grüße
Oliver
 
Soviel wie ich weiß, hat es sich schon erledigt.
 
Zurück
Oben