Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen Pittbull , der am Fahrzeug verbleibt.
Nixda Thread schliessen !Der Thread kann gerne geschlossen werden.......
Ein kurzes Update von meiner Seite Der Wagen ist wieder aufgetaucht und erstaunlicherweise hat sich die Vermutung eines hier vertretenden Forums-Mitglieds bewahrheitet, dass es wohl nur um die Felgen ging. Der Wagen wurde von der Polizei aufgebockt auf Ziegelsteinen gefunden.
Na ja bis nach Polen hat es dein Saab wohl nicht geschaft...aber es ist auch gut so.
Einem Kollegen von mir ist mal ein Audi 80 CC gestohlen worden (letztes Modell), da sagt ihm die Polizei in Düsseldorf beim Anzeige erstatten, dass in den letzten Wochen 8 weitere vom gleichen Typ gestohlen wurden...Ein schweizer Zöllner in meiner Bekanntschaft erwähnt häufig, dass tag-täglich Leute aus den näheren europäischen Ostländern mit vollbeladenen LLKW's, ja sogar LKW's, extrem viel gestohlene undeklarierte Autoteile ausführen, versteckt in Occasions- oder Unfallfahrzeugen!
.....ich hoffe mir passiert das gelcieh, wie diese Motorradfahrer;))
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,488633,00.html
Hai!
Mir werden gerade Ronal Turbos (alter LK, 114,3x4 6x15) angeboten mit Yokohama Reifen 195/45/15 mit 8mm.
Falls diese Felgen auf dem geklauten 900er drauf waren, bitte kurze PM an mich, da mir die Felgen gerade angeboten werden!
Danke!
114,3er LK: Volvo x40, Kia, Hyundai, Mitusbishi, Honda, Nissan...
Geht wohl eher in Richtung Honda Civic, Mitsu Colt
114,3er LK: Volvo x40, Kia, Hyundai, Mitusbishi, Honda, Nissan...
Geht wohl eher in Richtung Honda Civic, Mitsu Colt
kann man aber mit Zentrierring trotzdem montieren... Vielleicht läuft das sogar als Geheimtipp, wie die Ledersitze für den T3 oder die APC für sonstige Turbos.
/To
Die Felgen lassen sich -ohne dass es vorgesehen wäre- mit dem passenden Lochkreis und einem Zentrierring auf einem der o.g. Fahrzeuge montieren, oder?
Und danach sieht's mir bei der Reifengrösse aus... In einem 900er Radkasten sehen die Räder jedenfalls bestimmt ziemlich bescheiden aus.
/To
Was haben die Felge und der LK mit Zentrierringen zu tun? Diese müssen doch nur der Kombi aus felgenseitigem und fahrzeugseitigem Mittenloch entsprechen. Außendurchmesser entspricht Mittenloch Felge und Innendurchmesser entspricht (kleinerem!) geforderten Mittenloch. So lange hierbei die Differenz nicht zu klein ist und damit der Ring zu dünn würde ...... denn da gab's noch keine Zentrierringe dafür!
Auf der 114.3-Saab-Nabe mit ca. 67mm Durchmesser musst Du Dir selber eine "basteln", da wirst Du wenig bis keine Auswahl haben!!! ... und auf dem ET musst ja auch noch achten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen