Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich das richtig, dass Du im Prinzip alles komplett umgeschraubt hast? Also quasi Tausch der nackten Karosse?SDer Wagen entspricht nun - bis auf die Scheibenwischer, die ich bewusst nicht umgebaut sondern nur mechanisch aufgearbeitet habe, dem Unfallopfer vom 7.05.2011.
Verstehe ich das richtig, dass Du im Prinzip alles komplett umgeschraubt hast? Also quasi Tausch der nackten Karosse?
....
Der Wagen entspricht nun - bis auf die Scheibenwischer, die ich bewusst nicht umgebaut sondern nur mechanisch aufgearbeitet habe, dem Unfallopfer vom 7.05.2011.
Was für einen Grund hatte das Belassen der RHD Scheibenwischer?
... hat auf jeden Fall etwas ...Mit gefällts als Hinweis auf die Historie
...doch noch nicht.
Hier ein erstes Bild der allerersten Ausfahrt am 05.05.2012 , also fast am Jahrestag des Unfalls.
Das Ergebnis entspricht noch nicht in allen Details meinen Vorstellungen, aber ist auf dem Weg dorthin.
Klaus - eine perfekte, geile Aktion- auch wenn der Ursprung der Aktion aus den Erinnerungen gestrichen werden sollte.
...und ich glaube, es wird ganz allmählich zeit, auch mal einem treffen beizuwohnen....
...
Sind die Wischer jetzt nicht immer im weg ... ?
Find ich gut
Sind die Wischer jetzt nicht immer im weg ... ?
Das ist lustig, ich hatte heute auf der AB mit der Beifahrerin das Gespräch, das sie es stört das die Wischer immer im Blickfeld liegen ...
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen