jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Als Nicht-Betroffener kann ich derzeit die Leiden so mancher Allergiker nachvollziehen. Blüten und Gräser – alles explodiert momentan. Hier in München reicht eine 20-minütige Fahrt zum Supermarkt, um mit einer dicken, gelbgrünlichen Pollenschicht auf dem Lack wieder in die Garage zurück zu kommen. Auch der Innenraum meines Cabrios ist ein einziger Pollenmüllhaufen...
Gut, dass ich meinen Lack ordentlich gewachst habe. Mit dem Staubwedel kriegt man das Zeug ganz gut weg. Aber genauso schnell ist es wieder zurück.
Wann hat das nur ein Ende? Autowaschen ist auf jeden Fall jetzt erst mal zurückgestellt. Hat ja keinen Sinn. Und wie geht's Euch zur Zeit mit dem Angriff von Mutter Natur?
Gut, dass ich meinen Lack ordentlich gewachst habe. Mit dem Staubwedel kriegt man das Zeug ganz gut weg. Aber genauso schnell ist es wieder zurück.
Wann hat das nur ein Ende? Autowaschen ist auf jeden Fall jetzt erst mal zurückgestellt. Hat ja keinen Sinn. Und wie geht's Euch zur Zeit mit dem Angriff von Mutter Natur?