Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wischen tun die Visioflex/Aerotwin deutlich besser, wenn du dir die Dinger mal anguckst, die sind auch deutlich anders aufgebaut als normale Wischer. Dafür sind's auch entsprechend teuer.
Tipp für Wintschläfer/ Autos, die länger nicht gefahren werden: Wischerarme heben und mit Vaseline oder Armorall behandeln. Erst wieder auf die Scheibe auflegen, wenn das Auto wirklich gefahren wird. Profil bleibt so erhalten und die Dinger härten zudem nicht aus.
Bei rauer Scheibe empfehle ich Politur mit Edelstahlpflegemittel aus dem Küchenbereich. Funktionierte bei mir immer mit gutem Ergebnis.
2. Die rauhe Scheibe, oder die rauhen Wischerblätter mit "Edelstahlpflegemittel aus dem Küchenbereich" polieren ?
Wenn ich merke, dass der linke schlechter wird, klemm ich den nach rechts, der rechts kommt weg und links kommt ein neuer hin, so hab ich immer einen guten auf der Fahrerseite.ich tausche die Wischer links/rechts nach einigen Monaten untereinander aus, da sich der linke schneller abnutzt, da er ja einen weiteren Weg zurücklegen muss
Südschwaben (wie ich) machen das übrigens seit Jahren so... !Wenn ich merke, dass der linke schlechter wird, klemm ich den nach rechts, der rechts kommt weg und links kommt ein neuer hin, so hab ich immer einen guten auf der Fahrerseite. /To
Und wir haben seit 3 Jahren die selben originalen auf unserem Firmen-Audi, und die wischen und wischen und wischen... Und nix schmiert!Kenne die Visioflex-Dinger von unseren Firmen-Autos. Die sind schon in Neuzustand schlecht in der Wischleistung und nach ca. einem halben Jahr müssen schon wieder neue drauf, weil sich jeder über die Schmiererei beschwert. Und das geht dann im Halbjahres-Takt so weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen