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Hi Leute,
jetzt nochmal spezifisch im Technik-Bereich:
LH 2.4 Fehlercode weißichgradnichtmehrausmkopf -> Air mixture too lean..
Fehler taucht immer und immer wieder auf...
Lt. Bentley kommen folgende Sachen in Betracht:
- Unterdruckverschlauchung, etc. -> i.O.
- O-Ringe Einspritzdüsen -> eben abgesprüht mit Bremsenreiniger: i.O.
- Benzindruck -> Mangels Tester eben nen 3,0-Bar BDR eingebaut: Keine Besserung
- ELCD-Valve (Ventil vom Aktivkohlefilter) -> ???? Noch nicht getestet...
Ein Schlauchanschluss der Drosselklappe sieht auch nicht sooo schön aus (auch abgesprüht, ohne Erfolg), also bau ich testweise mal die vom 9k ein... mal gucken was die sagt...
Könnte es UNTER UMSTÄNDEN sein, dass der Krümmer vlt. nicht zu 100% dicht ist? Mein Dad meinte, dass er früher ein paar Probleme damit gehabt hat (der ist ja früher auch Saab gefahren)... Der ist mal geschweißt worden, aber ich weiß nicht, ob der dicht ist...
Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
Vielen Dank!
Gruß,
Alex
jetzt nochmal spezifisch im Technik-Bereich:
LH 2.4 Fehlercode weißichgradnichtmehrausmkopf -> Air mixture too lean..
Fehler taucht immer und immer wieder auf...
Lt. Bentley kommen folgende Sachen in Betracht:
- Unterdruckverschlauchung, etc. -> i.O.
- O-Ringe Einspritzdüsen -> eben abgesprüht mit Bremsenreiniger: i.O.
- Benzindruck -> Mangels Tester eben nen 3,0-Bar BDR eingebaut: Keine Besserung
- ELCD-Valve (Ventil vom Aktivkohlefilter) -> ???? Noch nicht getestet...
Ein Schlauchanschluss der Drosselklappe sieht auch nicht sooo schön aus (auch abgesprüht, ohne Erfolg), also bau ich testweise mal die vom 9k ein... mal gucken was die sagt...
Könnte es UNTER UMSTÄNDEN sein, dass der Krümmer vlt. nicht zu 100% dicht ist? Mein Dad meinte, dass er früher ein paar Probleme damit gehabt hat (der ist ja früher auch Saab gefahren)... Der ist mal geschweißt worden, aber ich weiß nicht, ob der dicht ist...
Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
Vielen Dank!
Gruß,
Alex