Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fSH = freundliche SAAB Händler
hier: Fa. Etehad in der Gärtnerstr.
( hat hinten auf dem hof eine Zapfsäule )
...
Wenn du wirklich mal wissen willst, wieviel in den Tank geht, dann schnappe dir deinen Neuerwerb (Kanister), mache ihn voll und fahre mit deinem Auto durch die Marsch bis der Tank leer ist. Hat den Vorteil, dass das nix kostet, im Gegensatz zum Liegenbleiben auf der BAB...
wie ist das eigentlich mit dem kat wenn man liegenbleibt? wird der dadurch nicht in mitleidenschaft gezogen? früher war davon doch immer die rede..
Nö, davon war noch nie die Rede!wie ist das eigentlich mit dem kat wenn man liegenbleibt? wird der dadurch nicht in mitleidenschaft gezogen? früher war davon doch immer die rede..
Es gibt so Tage, da wünsche ich mir das...wenn Du ohne Benzin einfach weiter fährst!
soweit ich weiß kann man mit tech2 die anzeige steuern und verstellen (justieren nennt das der fachmann) außerdem kann da auch eingestellt werden wann die reserveleuchte kommen soll. bei mir tut sie das zwischen 100 un 75 km d.t.e. lt sid.
das tiefste auf das ich runter ging waren 34 km restreichweite. mehr hab ich mich nicht getraut weil unbekannte autobahn. sonst sehr zufrieden mit der tankanzeige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen