Gepäcknetz

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo,

bei meinem Aero MY 2006 war kein Gepäcknetz dabei. Ein Onlinehändler hat 2 Versionen im Angebot (s.u.).

Wo ist der Unterschied, welches ist zu empfehlen?

Danke
R.

Nicht klappbar:
st_8000.jpg

Klappbar:
st_8002.jpg

Das untere läßt sich in der Mitte zusammenfalten und kann bei Nichtgebrauch besser verstaut werden.Wenn das Netz ständig dranbleiben soll,ist es egal welches Du nimmst.Wenn es häufig ab- und angebaut wird,wäre eventuell das Netzrollo eine Alternative.Das gibt es auch noch.

Hallo,

hast du die Halteösen für die Schiene im Kofferraumboden? Wenn nicht, achte darauf, dass du die richtigen kaufst. Die haben sich mit dem Facelift auf Chrombrille geändert! Ich hab das Faltnetz von einem freundlichen Forumsmitglied gekauft, sehr praktisch und klein.

Gruß
Thomas

Ah, verstehe. Vielen Dank.

Ich brauch das Netz nur selten, so 3-4x pro Jahr. Rollo habe ich gebraucht nicht gefunden, muss auch nicht unbedingt.

Waren denn beim MY2006 beide Versionen erhältlich?

R.

Hm, das mag täuschen, aber der Winkel der Haltebolzen oben sieht deutlich unterschiedlich aus. Und auch die Haken unten sind für verschiedene Gegenstücke.

Hier sieht man das Gitter (bzw. die Gitter, gibt ja auch ein Längsgitter) und rechts unten die Ösen (25). Bei unserem lagen sie aber unter dem Reserverad versteckt, waren also vorhanden :-)

http://www.jimellissaabparts.com/sh...ey_TrimLevel=0&ukey_modelRange=0&searchString=

Netz hab ich da nicht gefunden, müsste man mal (wenn man die von Saab dem Wagen zugedachte Teilenummer will) im EPC oder EAC schauen.

Flemming

Zurück
Oben