Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider eingestelltKodacChrome rulez!
... optisch viiiel schöner, aber es geht hier nur um eine bessere Kühlung während den Rennen zu erziehlen; wobei sich jetzt mit den vergrösserten "do88" Kühlwasser und Intercooler wohl fast erübrigt! Obwohl Gasparatos ohne Stossstangen und trotzdem sein damals eigengebauter grösserer Ladeluftkühler vor dem Wasserkühler ins Rennen ging ...Das klappt bei 900 etwas besser.
Ja, mit in Wagenfarbe umlackierter 90er-Frontspoiler ist er effektiv viel eleganter ... meine Komplimente!Das war auch nur ein Zwischenstand im Umbau zur, aus meiner Sicht, sehr stimmigen Saab 90 Front.
... aber zu meiner Neugier:sieht gut aus ohne die Zierleisten.
Ja. Wie schrecklich....oder die Blicke mal eine Etage höher lenken...
Anhang anzeigen 169636
Ich musste es einfach mal Ausprobieren.
Ösen kommen ab sollte es so kommen.
Und der billige Dosenlack auch.
Mittig noch ein Gitter. Gesamtlänge passt auch (Umbau auf Gerad...).
Ja, ich gebe Dir Recht. Der normale Spoiler ohne Airflow .. das hat echt was !Ich finde das sieht irgendwie schon cool aus. Aber mit dem normalen Turbospoiler ohne Aerokit finde ich es noch ein bisschen besser.
Anhang anzeigen 194706
Das Foto ist von einem Instagramprofil des Besitzers, der den Wagen auch öfter durch die grüne Hölle scheucht. Den Wagen habe ich auch schon live beim Saab Treffen an der Oldtimer Tankstelle gesehen.
Ich musste es einfach mal Ausprobieren.
Ösen kommen ab sollte es so kommen.
Und der billige Dosenlack auch.
Mittig noch ein Gitter. Gesamtlänge passt auch (Umbau auf Gerad...).
Ich finde das sieht irgendwie schon cool aus. Aber mit dem normalen Turbospoiler ohne Aerokit finde ich es noch ein bisschen besser.
Anhang anzeigen 194706
Das Foto ist von einem Instagramprofil des Besitzers, der den Wagen auch öfter durch die grüne Hölle scheucht. Den Wagen habe ich auch schon live beim Saab Treffen an der Oldtimer Tankstelle gesehen.
Naja, muss natürlich jeder selber wissen und am Ende ist es Geschmackssache.Luca - weiß nicht .... spiele ein bisschen herum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen