Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt geht das schon wieder los :(
Sobald es feucht ist oder geregnet hat, schleift die Hinterradbremse beim Losfahren. Werkstatt meint: Flugrost. Ich: War aber vorher nie, d.h. bevor die neue Scheiben eingebaut wurden. Als ich mutmaßte, es könne sich wohl nur um minderwertiges Material handeln, reagierte man ganz empört. Habe demnächst einen Termin, dann wollen sie nochmal nachschauen. Meine Geduld ist aber langsam am Ende. Das geht jetzt schon seit Herbst 2011 so. Bekannte freie Kölner Saab-Werkstatt.
2x Scheiben hinten 79,28 plus Mwst und 1x Belag 24,71 plus Arbeit. Seltsam.
So sind getauscht und man hört nichts mehr. Allerdings rosten die wirklich wie der Teufel. Gestern aus der Waschanlage gekommen, sofort wieder ein brauner Film drauf. Dann Autobahn gefahren und ein paar Mal gut gebremst. Das braune war nicht vollständig weg. Es blieb ein schmaler brauner Rand außen an der Scheibe, und - was schlimmer ist - zirka 1 cm auf der Scheibe an der Nabe. Das sieht also so aus, als ob der Belag nicht voll angedrückt wird. Vielleicht stimmt mit dem Sattel was nicht.
Wieso? Dürfte so auf jeder entsprechenden Rechnung stehen, da im Normalfalle die Scheiben einzeln und die Klötze als Achssatz gehandelt und demnach auch berechnet werden.Seltsam ist vor allem die Anzahl der Bremsbeläge ....2x Scheiben hinten 79,28 plus Mwst und 1x Belag 24,71 plus Arbeit. Seltsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen