Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das gleiche Problem habe ich auch...
dieser thread ist zwar schon ein weilchen alt, aber wenn doch noch jemand einen guten Tipp für mich hat... bin für alles dankbar!
Wenn Du ein helleres jaulen/surren meinst, wechsel mal schnell die Pumpe...sonst verläßt sie Dich im wahrsten Sinne des Wortes....denke es ist das Pumpenradlager.
Irgenwann ist es ab...
Stephan
dieses jaulen von der Lenkung vernommen:
Im Allgemeinen hatte ich schon IMMER genau dieses identische Jaulen wenn ich beim Einparken das Lenkrad bis zum absoluten Anschlag gedreht habe. Aufgrund dieses Geräusches habe ich versucht nie bis zum Anschlag zu lenken.
Servoflüssigkeit ist bis Mittel gefüllt. Kann es sein das bei mir die Servopumpe den Dienst quitiert hat?? Bzw. gerade dabei ist dies zu tun?
Wenn ja, weiß jemand was diese kostet, wie aufwendig sie zu tauschen ist oder was passiert, wenn sie nun demnächst während der Fahrt ganz den Geist aufgibt??
Das Fahrzeug ist ein 9K Bj. 91 CC 2.0i
Gruß scrofter
....
Noch immer habe ich die o. a. Fragen, mit Grüßen von
scrofter
Servoflüssigkeit ist bis Mittel gefüllt.
Gruß scrofter
Gruß scrofter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen