Geräusch von Schlag in Felge?!? Wer leiht mir ggf. 2 Räder 17" für eine Probefahrt?!?

So, ich werde jetzt nicht auf alles eingehen.
Röntgen der Felge kann man auch bei einer puddingweichen Felge machen, die dann aber super aussieht aber doch eventuell - ich kenne mich mit Alu nicht aus - viel labbriger ist als eine ein bisschen gerichtete Felge ist...

Den Einwand vom Schweden-Troll, habe ich natürlich auch gleich recherchiert und siehe da... FKT hängt mit dem BRV zusammen - wie genau verfolgte ich nicht weiter... und was steht bei der BRV in der "Image-Broschüre":
"Nicht ohne uns, über uns!
Politische Lobbyarbeit
Ob auf lokaler, nationaler oder europäischer Ebene, der
Reifenhandel und das Reifenhandwerk sehen sich einer
Vielzahl ständig neuer und geänderter Verordnungen und
Gesetze ausgesetzt. Wer nicht will, dass man „ohne ihn,
über ihn“ entscheidet, braucht eine starke Lobby. Und
die haben Sie mit dem BRV in jedem Fall.
Der BRV verfügt über ein Höchstmaß an Erfahrung im
Umgang mit politischen Entscheidungsträgern."

blabla, ganze 5 Seiten zur politischen Lobbyarbeit, mir pellt sich der nicht vorhandene Kragen hoch.

Ich werde dann mal auf das Angebot von Brose zurückkommen und mir danach Weiteres überlegen.

Und an die Kritisierer:
Glaubt mir, ich hab nach nem Austausch-Satz geguckt und achte auf sicherheitsrelevantes am Auto.
Und hysterische Kommentare 'Hirsch-Rädersatz für den Preis eines Gebrauchten', sind zwar durchaus für manche unterhaltsam aber nicht sachdienlich.
 
ich wünsche dir ganz sachdienlich, dass du nicht im falschen moment merkst, dass alu eben nicht weich wird, sondern wegbricht.
 
Zurück
Oben