- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.302
- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch einen 8vi - da ist der KLR keine Option...
Den Matrix-Metallkat gibt es nur für die 16V Turbos.... bei der Verwendung des Metallkats eine Verbrauchsoptimierung und eine Leistungssteigerung herausspringen sollte. Für den Turbo. Ob das für den Nicht-Turbo auch zutreffen würde?
Stimmt. Mein Fehler. Ich hatte gestern extra in den deutschen Preislisten nachgesehen und war zu dumm zum Lesen, heute geht es besser:Noch ein Nachtrag dazu:
8V Turbo gab es ab Ende der Achtziger in D sehr wohl serienmäßig mit GKat, Euro 1.
Ich hatte mal einen.
Hier handelt es sich um eine KA Jetronic, also eine modifizierte Variante der KJet.
viele Grüße
Matthias
Definitiv.#18
> auch das ist korrekt: ich meinte 16V Turbo.
Ausnahme von der Regel: Wobei es wohl auch normale 16V i (mit Kat) geben soll, mit einerm zusätzlichen KLR eine Euro 2 Eintragung erlangt haben.
...
Noch mehr Leistung und weniger Verbrauch dann ohne Kat - wie ich nach dem Ausbau des Kats bei meinem damaligen turbo 16s feststellen durfte
Ach Klaus, diese Meinungsverschiedenheit haben wir schon seit Jahren.Dazu kenne ich die vergleichende Leistungsmessung noch gar nicht.
genau das meinte ich, zwar keine Euro2 aber geringerer Verbrauch und mehr Leistung (hört sich irgendwie widersprüchlich an)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen