Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie o.g.:
Werde die Kiste mal irgendwo hochheben und nachsehen.
...ist für mich v.a. im 9000 etwas Neues.
Nach einer heutigen ca. 250 km-Fahrt im Bummeltempo über die A5 Richtung Basel (120-140 km/h, Zeit zum Geschäftstermin war reichlich)
bemerkte ich beim Ausssteigen zur Kaffeepause einen Geruch ähnlich wie verbranntes Gummi aus dem Radkasten vorn links und auch vorn rechts.
Beim Probeschnuppern im Motorraum (v.a. Polyriemenbereich) konnte ich nichts feststellen.
Reifendruck rundum 2,7 bar.
Nach weiteren 450 km nun wieder der Geruch.
Wer hat eine Idee an was es liegen könnte?
Bei mir dasselbe. Riemenscheibe( Kurbelwelle) zerlegt. Dadurch reibt der Riemen am Motorblock und das verusacht den Geruch!!!
jO; ICH NOCHMAL;Guter Gedanke wie mir scheint.....
hatte ich auch mal, dass der Riemen einseitig lief....
war aber weder durch Riemen- noch durch Spannertausch zu beheben...
Ursache.. ...vielleicht wirklich die Riemenscheibe ?
da es nur mein Stock-Car-Renner war, habe ich einseitig beim Spanner eine Scheibe beigelegt und das Ganze dadurch beheben können, ob das bei Deinem Strassen-PKW empfehlenswert ist..... ....eher nicht.
@ klaus
Der Riemen müsste eigentlich am Rand Abnutzungsspuren zeigen, wenn das die Ursache sein sollte !
Besser nachsehen, bevor er Dir um die Ohren fliegt....
Gruss
Saab Stock Car
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen