Gesamtes Audiosystem tot

Hi,
ich bin zwar kein techniker, aber ich hatte vor 3 jahren einen änlichen fehler, es ging gar nicht s mehr. keine diagnose mit tech2. mein meister hat das gerät einmal abgeklemmt (reset) und wieser eingebaut und alles lief wie zuvor.
das war die preiswerteste variante, wie bei unseren computern.

gruß

hans
 
Hi,
ich bin zwar kein techniker, aber ich hatte vor 3 jahren einen änlichen fehler, es ging gar nicht s mehr. keine diagnose mit tech2. mein meister hat das gerät einmal abgeklemmt (reset) und wieser eingebaut und alles lief wie zuvor.
das war die preiswerteste variante, wie bei unseren computern.

gruß


hans


Hallo rallyjo
das hab ich schon paar mal versucht abklemmen und wieder anmachen aber hat nicht funktioniert..
Ich die Garage hatt alles Getestet und mir gesagt der Verstärker selber ist kapputt.

DANKE
 
Wird jetzt nicht so viel helfen aber ich poste trotzdem mal...
Ich hatte selbes Problem noch während meiner Garantiezeit, deshalb weiß ich nicht genau was gemacht wurde...
Bin mir relativ sicher das es aber lediglich ein Software-Thema war, die Werkstatt hatte m.E. nach kein Teil ausgetauscht.
Also bevor Du ein teures Teil kaufst oder was abklemmst und nur noch die "Hälfte" funzt, eventuell mal bei ner anderen Werkstatt nachfragen.
Ich könnte auch mal bei meiner Werkstatt nachfragen aber ob die nach gut 6 Jahren noch wissen was das Problem war, hmmm?!?

Gruß

Hallo kojak
Hm ja das die das noch wissen nach 6Jahren bezweifle ich mal aber ich schau noch mal vlt. in einer anderen Werkstatt was die dazu meint.
Wens das ist dan muss ich wohl mit dem Eingeschränktem System leben besser das als gar nichts bis ein ersatzteil gefunden habe..

Dankee
Grusss
 
HI Jürgen

NEEE LEIDER NICHT...

Hab grad vorher ein Telefon von meiner Saab garage bekommen die sagen es geht nichts auch das abmelden des Verstärkers nicht weil das Audiosystem weiterhin nicht funktionieren würde.
Ich glaube dene nicht so wirklich darum werde ich eine andere Garage aufsuchen und mal schauen was die mir sagen..

Danke Gruss
 
Zurück
Oben