gestern angekommen, heute grob vorgerichtet rausgerollt

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.656
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
da ist er nun
123743-gestern-angekommen-heute-grob-vorgerichtet-rausgerollt-dscn3158klein.jpg
123744-gestern-angekommen-heute-grob-vorgerichtet-rausgerollt-dscn3160.jpg


grob zurechtgebogen rausgerollt

123745-gestern-angekommen-heute-grob-vorgerichtet-rausgerollt-dsc00192.jpg
123746-gestern-angekommen-heute-grob-vorgerichtet-rausgerollt-dsc00193.jpg

123748-gestern-angekommen-heute-grob-vorgerichtet-rausgerollt-dsc00196.jpg



noch etwas den sommer genießen ;-)
 

Anhänge

  • DSCN3158klein.jpg
    DSCN3158klein.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 297
  • DSCN3160.jpg
    DSCN3160.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 301
  • DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 305
  • DSC00193.jpg
    DSC00193.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 305
  • DSC00196.jpg
    DSC00196.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 299
..der den 9-3 glättet.... Kompliment, sieht schon ganz gut aus....

danke.....Bilder lügen ;-)
man kann mit fahren ohne sich schämen zu müssen, sommerräder rauf und gut ist .............ist ein sehr schön gepflegtes teil.
 
und was haste jetzt vor? ist es insgesamt rettbar? für nur diesen Sommer ists ja auch zu schade ... bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass du ein so schönes gepflegtes exemplar schlachtest?! :eek:
 
und was haste jetzt vor? ist es insgesamt rettbar? für nur diesen Sommer ists ja auch zu schade ... bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass du ein so schönes gepflegtes exemplar schlachtest?! :eek:

nein....;-) er kam mit klebeband ;-)
 
und wenn er doch nur einen Sommer tanzt.... ich nehm das Dach! :smile:

Schönes Auto, die Kombination Blau in Blau mag ich leiden.

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
Und der Luftdruck hinten rechts ist damit er dir nicht zu schnell rollt, hm? :tongue:

Ja, so kann man sich wieder auf die Straße trauen. Ist der Querträger hinter dem Kofferraum nennenswert eingedrückt?
 
und wenn er doch nur einen Sommer tanzt.... ich nehm das Dach! :smile:

nein der bleibt, bine hat ihn gekauft und will lieber ihren schwarzen teufel abgeben!
;-) aber nur wenn das Cab genau so läuft......und das sehe ich trotz eventuell vorhandenen Hirsch noch nicht so, oder der automat schluckt gefühlte 80ps.:eek:
am we mal paar KM fahren und schauen.

- - - Aktualisiert - - -

Und der Luftdruck hinten rechts ist damit er dir nicht zu schnell rollt, hm? :tongue:

Ja, so kann man sich wieder auf die Straße trauen. Ist der Querträger hinter dem Kofferraum nennenswert eingedrückt?

die räder waren nur für den transport, VK wollte die duppeldappel behalten;-)
kofferraumboden konnte ich mit der presse wieder gut rausbekommen.kleinere verformung im re. seitenteil ist geblieben, kaum zu sehen.
anderer stoßstangenträger sowie styropor brachte dann auch die St-Haut wieder in form.

schlimmer ist vorn der schloßträger, unscheinbar aber verzogen rechts fehlen mir noch 5mm.
Tieferlegungen haben in meinen augen nur nachteile.....:rolleyes:
 
Schön daß er erstmal weiterlebt...Leistungsmangel gab es wirklich nicht trotz Automatik. Schraubentest? Die Rückschlagventile Tankentlüftung habe ich zwar gegen die alternative Metallausführung getauscht, haben aber manchmal gehangen o.ä. und dann fehlten ztw. 60PS ...der VK mit den Duppeldappeln
 
Schön daß er erstmal weiterlebt...Leistungsmangel gab es wirklich nicht trotz Automatik. Schraubentest? Die Rückschlagventile Tankentlüftung habe ich zwar gegen die alternative Metallausführung getauscht, haben aber manchmal gehangen o.ä. und dann fehlten ztw. 60PS ...der VK mit den Duppeldappeln

ist schon alles okay...;-) wird sich finden, meine frau ist nur etwas verwöhnt, ihr auto geht wie sau, da stehe selbst ich mit meinem 9-5 aero im schatten......:eek:

welche ventile haben gehangen die metallausführungen od die plastik?
 
- - - Aktualisiert - - -

Die Metallventile habe ich eingebaut entsprechend Produktempfehlung hier im Forum, hat auch super funktioniert bzw. war dann endlich volle Leistung anstehend...habe sie dann nochmal Anfang des Jahres ausgebaut und auf Gängigkeit geprüft nach gefühltem Leistungsverlust und pos. Schraubentest...danach war wieder volle Leistung da...und volle Leistung heißt hier trotz Automatik ziemlich zügig wegzukommen ;-) ...(0-100 in 7,5s mit Automatik lt. Hirschdatenblatt).

Gruß

Alexander
 
nein der bleibt, bine hat ihn gekauft und will lieber ihren schwarzen teufel abgeben!

na dann allzeit gute Fahrt für Bine mit diesem chicen Auto.

Und wenn es schief geht.... die Farbe habe ich auch... also ich hätte da auch Ersatz :biggrin:

hundemumin
 
leider nicht, dein blau ist anders und dein deckel ........bestimmt nicht sooooo schön rostfrei ;-)
 
das mit dem Blau probieren wir mal aus und eine Lupe zur Rost-Suche bringe ich auch mit ;-)
 
hast du ganz gut wieder hinbekommen.... :smile:
 
na dann allzeit gute Fahrt für Bine mit diesem chicen Auto.

Und wenn es schief geht.... die Farbe habe ich auch... also ich hätte da auch Ersatz :biggrin:

hundemumin
war nicht nett..........ab und an liest sie mit.......kein kaffee mehr für dich..........:tongue:
 
Lt. Gutachten ist das Fahrzeug nicht "fahrbereit", daher würde ich davon absehen am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, bis Du die Fahrbereitschaft von einem Sachverständigen bestätigt bekommen hast. Die Versicherungen haben ja eine zentrale Stelle, wo solche "Dinge" vermerkt sind, also Obacht - besonders bei Fahrzeugen welche als Totalschaden eingestuft wurden.
 
ach chris, nun überspannt du aber den bogen, der ist fahrbereiter wie dein auto mit plattfuss. nicht fahrbereit bei def scheinwerfer ist doch klar, ich könnte jemanden mit dem glas od scharfen kanten, verletzen.
der hat keinen rahmenschaden, achsvermessung ebenfals okay.
bei gelegenheit bekommt er einen neuen deckel......und ich gehe eine wette ein das der ohne prob passt.
kofferraumboden war leicht deformiert, gezogen alles tutti.

die freunde haben geholfen ;-)
dozzer.jpgpresse.JPG
 
Es geht hier nicht um den tatsächlichen Zustand sondern darum, wie der Wagen bei der Versicherungswirtschaft geführt wird. Und wenn Dich das nicht interessiert - spätestens beim nächsten Unfall (egal ob verschuldet oder unverschuldet) wird es relevant.
 
okay....so kam es bei deiner ersten nachricht nicht rüber.

das mag schon sein das die vers. totalschäden so führen, ist auch gut so.
nach rep bleibt doch nur prozentualer abzug.......oder habe ich dich wieder nicht richtig verstanden.
und ja ich werde bei der vers. anfragen..............

und einen wirtschaftlichen totalschaden hast du bei den kisten doch schon wenn sie ganz lackiert werden müssten
 
Zurück
Oben