gestern angekommen, heute grob vorgerichtet rausgerollt

war nicht nett..........ab und an liest sie mit.......kein kaffee mehr für dich..........:tongue:

ich gehe natürlich davon aus, dass Ihr, an der Ampel stehend, irgend so ein Vollpfosten ins Heck knallt weil er nicht aufgepasst hat.

Soooo war's gemeint und nicht so wie Du mir wieder unterstellst. Ich bin doch keine fiese Möpp :smile:
 
So wie es aussieht hat der die gleiche Farbe wie meiner, oder Täuscht da das Bild??
Also ich könnte mir ja den Deckel aus Holland holen und dann übernimmst du meinen, nur die Rückfahrkamera nehme ich dann raus :-).

Dachte Bine wollte kein Convertible mehr haben? Hat der Sommer einen drastischen Sinneswandel herbei geführt??

Komm die Tage rum dann musst du eben den Schlauch wechseln an meinem.

Gruß
Frank
 
Dachte Bine wollte kein Convertible mehr haben? Hat der Sommer einen drastischen Sinneswandel herbei geführt??
dachte ich auch.....es war wohl die farbe....
gerade wollten wir zulassen......springt sie aus dem eimer......"ohne anständige musik fahre ich aber nicht"
ich nun saab musik verwöhnt, ran an den eimer........keine lautsprecher im armaturenbrett.............:puke:
Türpappen halb montiert ........ich ahne fürchterliches.............
musste sich leider bewahrheiten.

wenn man schon lieblos mit dem seitenschneider arbeitet..........lasst doch für den nachfolger so viel kabel übrig, das angeflickt werden kann.
 
Lt. Gutachten ist das Fahrzeug nicht "fahrbereit", daher würde ich davon absehen am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, bis Du die Fahrbereitschaft von einem Sachverständigen bestätigt bekommen hast. Die Versicherungen haben ja eine zentrale Stelle, wo solche "Dinge" vermerkt sind, also Obacht - besonders bei Fahrzeugen welche als Totalschaden eingestuft wurden.

jepp, anruf bei der versicherung, bilder der wiederherstellung reichten.
sollte reichen oder hast du noch einen tipp?

DSC00237.jpgDSC00238.jpgDSC00240.jpgDSC00241.jpg
 
Ich hab noch keinen Wagen nach Reparatur vom Gutachter als wieder fahrbereit begutachten lassen. Wir sind in Deutschland, hier müssen Fahrzeuge nicht wie in manchen anderen Ländern bei überschreiten einer bestimmten Schadenshöhe/grad verschrottet werden. Wird ein Wagen in einer Werkstatt repariert und das auf Versicherungskosten abgerechnet hat sich das ganze eh eins. Und auch bei einem Folgeschaden sieht ein Gutachter ja grob, was OK war. Zwischenzeitliche HU hilft dann noch hinsichtlich Verkehrssicherheit. Bilder schaden natürlich auch nicht.
 
naja, bei nicht vorhandenen rechnungen oder unterlagen, könnte davon ausgegangen werden das der schaden bei einem folgeschaden nicht rep. wurde.

egal die kiste läuft, brauchte gleich eine neue batterie u klötze ;-)

alles tutti

bin nur mal gespannt, was die lifedaten so zeigen und was hirsch im verhältnis/vergleich zum orig verändert hat.
 
Zurück
Oben