Tina
echt kölnisch Wasser
- Danke
- 268
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Also ein Saab Unterlegscheibchen...... er will doch bestimmt etwas SAABhaltiges ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Saab Unterlegscheibchen...... er will doch bestimmt etwas SAABhaltiges ...
Du meinst das Saab Museum ?... Tina, kannst Du mal kurz die Öffnungszeiten kabeln?
War das letzte Mal '07 da, in der Zwischenzeit müßten sie die Autos ja wieder einmal umgeräumt haben.
Du meinst "Surströmming".
Igitt, der war fürchterlich und nur mit Schnaps zu geniessen.
NIEEE MEHR !![]()
Soviel Schnaps vertrag ich nicht, bis ich das Zeugs geniessbar finden könnte.Und wo iss das Problem?
Soviel Schnaps vertrag ich nicht, bis ich das Zeugs geniessbar finden könnte.
Nee, es gibt keinen vernünftigen Grund, sich das anzutun. Ausser fürs Djungelcamp zu trainieren...
Wer es dennoch probieren möchte, die Zeit ist günstig: am dritten Donnerstag im August startet die Surströmming Saison.![]()
Vielleicht sollten ernsthaft Interessierte erst mal in den Surströmming Verein eintreten, um
* die Pflege der Stinkefisch-Kultur aktiv zu unterstützen...
* schöne Stunden mit gleichgesinnten Stinke-Fans zu erleben und
* den nationalen Stolz für den Stinkefisch als Traditionsträger zu hegen.
Anträge hier: http://web.surstromming.se/index.htm
![]()
Trollhättan, 8 Uhr10: Sonnenschein, 13,4 Grad...
Was darfs denn sein ? Ein Blümlein vom Wegesrand, ein Stückchen Elch oder ein verlorenes Unterlegscheibchen ?![]()
... er will doch bestimmt etwas SAABhaltiges ...![]()
Also ein Saab Unterlegscheibchen...![]()
Du denkst da sicher an ein Überraschungsei, die sind ja auch nahrhaft und praktisch.ersteres wäre natürlich ausgesprochen romantisch, zweites immerhin nahrhaft, drittes wäre ...äh... praktisch ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen