- Danke
- 167
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
...auf der Nordschleife...?
...ich wollt gerade sagen das sind wohl so ca. 450.000 km im normalen Betrieb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf der Nordschleife...?
...ich wollt gerade sagen das sind wohl so ca. 450.000 km im normalen Betrieb...
Da ist die An- und Abreise bestimmt auch noch mit drin!...auf der Nordschleife...?
Da wären das so ca. 4000 Runden.
Ich schätze dass da nicht mehr der erste Antrieb drin ist...eher einer pro Saison.
Hätte ich noch keinen, würde ich im Zweifelsfall auch lieber zu DEM HIER greifen.
Die Laufleistung liegt jetzt wohl bei knapp 700.000
Ist aber nicht zu verkaufen.
hm...ich habe zwei davon.
Ich auch. Einmal knapp 70k, einmal 132k
...
Dann hat der M5 ja endlich Konkurrenz bekommen.
... und dazu noch besser aussieht Aber dem Photo nach ist das ja auch Gefährt für's Fahrerinnen-Training
Vor allem: Quer sieht spektakulär aus, ist aber leider langsamer.
Ich schätze dass da nicht mehr der erste Antrieb drin ist...eher einer pro Saison.
Der Antrieb ist da garnichtmal die größte Schwachstelle.
Ohne dem guten Horscht zu nahe treten zu wollen....dat Sabinsche sieht aber besser aus....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen