Getriebe Antriebswelle differential oder was ?

als ich die kerzen mal genauer angeschaut habe.. sahen sie eigentlich gut aus.. würde behaupten das sie noch nich so alt sind..:)
 
beazmusix schrieb:
offtopic!
ja dann stimmt doch was nich bei mir *grml*
14-15liter bei gemässtiger fahrweise is doch dann ein wenig zuviel? dachte wenn ich ihn soft fahre komm ich wenigstens auf 11-12...

gruss der 20euro tanker :D

Nun einfacher Test, auch wenns schwer ist, fahrt mal auf der Autobahn Tempomat 120-130. Resette den BC. Dann sollte da nicht viel mehr als 8 Liter sein (wenn Du den 5.Gang benutzt beim Schalter). Nach ca. 10-20 km (da hat man schon einen guten Schnitt). Alles was wesentlich drüber liegt, ist nicht normal....(Der CSE meiner Eltern 2,3t mit 194 PS braucht dann unter 7 Litern)
 
beazmusix schrieb:
als ich die kerzen mal genauer angeschaut habe.. sahen sie eigentlich gut aus.. würde behaupten das sie noch nich so alt sind..:)
Abstand soll 1,1 mm sein. Die Elektorde soll gerade sein und nicht abgerundet....
Im Zweifel tauschen, wenn Dir Deine DI-Box lieb ist ;-)
 
jo das mit dem verbrauch stimmt. also wenn ich soft ne weile stur 60fahre zeigt mir der aktuelle verbrauchsmesser 7-8liter an.. aber der zeigt auch unter last mal 80liter an ;)

hehe is warscheinlich eh nur murx :)=
 
beazmusix schrieb:
..... aber der zeigt auch unter last mal 80liter an ;)

hehe is warscheinlich eh nur murx :)=

Normal.
Im 1. oder 2. bei voller Beschleunigung
 
Zurück
Oben