- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Gibt es auch z.b beim Boschdienst oder Teile Dealer um die Ecke … ist dann nachhaltiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich mich jetzt hier am Wochenende dran mache: ist die Ablassschraube ne Dehnschraube bzw die dichtung und muss ersetzt werden oder kann ich die woederverwenden?
Kennst du das Maß?Gibt es auch z.b beim Boschdienst oder Teile Dealer um die Ecke … ist dann nachhaltiger
Das ist ja das Problem - wenn ich das Öl wechsel, will ich nicht erst nach dem Ablasssen mit dem ausgebauten Ring in der Hand losziehen müssen, um passenden Ersatz zu besorgen...hab einfach den alten mitgenommen …
Danke!Wenn ich es mir richtig notiert habe war das am 901 Bj.88 ein 18x24mm Kupferdichtring.
Getriebeöl (4427, LIQUIMOLY)Welches Öl machst Du rein ?
persönliche Erfahrung oder Hörensagen ?Das Redline ist auch eine gute Alternative was die Schaltbarkeit angeht. Allerdings bin ich mir unsicher was die Dichtungen davon halten…
Es ist zumindest besser als das GL3 in dieser Hinsicht.
Ja, persönliche Erfahrung mit dieser Version.persönliche Erfahrung oder Hörensagen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen