Nein, alles falsch,
es befindet sich in einer schönen Studentenstadt am Neckar in der ich eine Weile daHeim war!
Es sollte das Geräusche (Heulen!) verursachende Hauptlager getauscht werden, was auch gemacht wurde, nur das es nach ein paar wenigen Tkm wieder geheult hat ---> erneuter Tausch, dann war`s gut. Nach weiteren (ich kann aus dem Stegreif nicht mehr sagen wieviele Tkm, aber so um die 7-8Tkm) km hats angefangen ganz jämmerlich im Schebebetreib zu heulen (sogar die Zöllner am Grenzübergang machten treffliche Bemerkungen...). Also ab zum lokalen Spezi, der meinte er würde nichts Inneres anfassen, stattdessen aber ein gebrauchtes verbauen.
Um DESSEN Ölstand geht es hier übrigens!
Den Film bitte mal zurückspulen!
WIE messe ich den Ölstand eigentlich:
a) Schraube herausschrauben und Stand ablesen oder
b) Schraube herausschrauben, abwischen, Schraube/Peilstab auflegen, d.h. NICHT einschrauben und Stand ablesen.
Vielen Dank
Ich erkläre dann auch gerne woher meine (ev. blöde) Frage eigentlich kommt.
arh
Ich lese aufmerksam mit