- Danke
- 8.795
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Gruftiphos und der Ölklumpen
Muahahaha! Ich fall gleich vom Stuhl! Der war gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruftiphos und der Ölklumpen
...zur Abschreckung für nachlässige Nuruser, die an ihrem 900 Ölsardinen-Tropfsaab nicht regelmässig den Getriebeölstand kontrollieren und ggf. nachfüllen, hab ich mir erlaubt, dem Dr.-D Foto ein zweites von vor der Zerstörung anzuhängen...Bischen SMX-S und dann geht das wieder.
Klar, DARUM hälst Du eine entsprechende Abdichtung des Getriebes für sinnlos. Denn dann würde ja auch das Intervall der regelmäßigen Getrtiebeölstandskontrolle zumindest etwas verlängert werden können und er würden natürlich auch weniger Nachfüll-Fragen gestellt werden...., die an ihrem 900 Ölsardinen-Tropfsaab nicht regelmässig den Getriebeölstand kontrollieren und ggf. nachfüllen, ...
...zur Abschreckung für nachlässige Nuruser, die an ihrem 900 Ölsardinen-Tropfsaab nicht regelmässig den Getriebeölstand kontrollieren und ggf. nachfüllen, hab ich mir erlaubt, dem Dr.-D Foto ein zweites von vor der Zerstörung anzuhängen...
Na dann gut N8 !
Gerd B.
Bischen SMX-S und dann geht das wieder.
... Evtl. Oberflächen zusätzlich leicht anrauhen
... Reibwert ... Reibradsatz ...
... immer das Sieb reinigen...
Kontraproduktiv. Wg. Reibwert würde ich sogar noch Spähne zusätzlich reinkippen.
Leider kann ich heut bei diesem hochinteressanten Expertenthema nicht mitreden, bin heiser...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen