Getriebeprobleme 9-5 Aero 5-Gang Automatik

Ich denke das Auto geht trotzdem weg - ich warte da auf ihre Entscheidung.

Das Auto ist wieder heil, hat aber Probleme mit der Fasten Seat Belts Lampe. :)

Ah ja! Dann fährst Du künftig BMW oder so was, oder?

Verstehe auch nicht ganz, wie eine nicht funktionierende Fasten-Seat-Belt-Lampe Getriebegeräusche verursachen kann.

Die Geräusche kamen von der losen Lichtmaschine - spannenderweise nur im Rückwärtsgang.

Die Lampe ist nicht der Grund das Auto zu verkaufen.

Was ich zukünftig fahre habe ich noch nicht entschieden, kann aber durchaus ein BMW werden. Diesen Monat ist es auf jeden Fall noch der 9-5.

Ja ich glaube es soll eher so aussehen....
90011-getriebeprobleme-9-5-aero-5-gang-automatik-imag0026.jpg

Dann klopft da auch nichts mehr....

aber das holzklötzchen weg und den riemen richtig auflegen.

ich hatte mal mit meinem cs eine def lima, dort lief auch alles querbeet, bevor mich dann die lichtorgel begrüßte und eine unterspannung von 9,6 volt ein zwangsstopp verordnete. bei deiner riemenspannung könnte ich mir ähnliche sache vorstellen.

spannenderweise nur im Rückwärtsgang.........kommt doch hin lima klopft gegen die lenkung

Das mit "BMW" war ein WITZ von mir!

Von mir nicht... :D

Hat sich auf deine damalige 9-5 II-Suche keiner gemeldet? :tongue:

Dann fährt "Mr. 9-5" ja bald keinen 9-5 mehr :eek:

Nein bei der 9-5 II Suche wollte keiner drauf anspringen, sollte sich da in den nächsten Wochen nichts tun, wird es das wohl gewesen sein. Mit Saab kenne ich mich aber sowieso nicht so gut aus, eigentlich rate ich nur.... :)

Über 5300 Beiträge waren geraten? Na klar...

Bei 5300 Beiträgen trifft man doch schon nach der Wahrscheinlichkeit beim rumraten manchmal das Ziel :cool:

Außerdem sind bestimmt 5200 davon nur vollkommen belanglos....

Schauen wir mal was es denn endgültig wird...... :cool:

Ich halte mich auch für verdächtig.... :)

Zurück
Oben