- Danke
- 12.117
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Da ich nicht weit weg von Gerd wohne, könnte ich aber auch einfach auf ein Pausenbierchen vorbeikommen.
Och, da komme ich vielleicht auch mal kurz vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Da ich nicht weit weg von Gerd wohne, könnte ich aber auch einfach auf ein Pausenbierchen vorbeikommen.
Ein Machtwort vom Workshopleiter. Das hört sich gut an! Dann sagt der Gerd zu gegebener Zeit, ob er noch einen macht und wann und gut ist´s...Oh liebe Leute,
lasst uns doch erstmal den ersten geplanten GWS, (ich glaub am 5.6.7. Juni 2015 ;-) ), über die Bühne bringen.
Dann sehn wir weiter. Diese vielen "ich kann da nicht und ich kann da nicht, ich komm vielleicht auch mal kurz vorbei usw.", Zangengeburt-Termine machen einen alten Mann ganz plemplem
Hobts me ?
Grüßle Gerd
Ein Machtwort vom Workshopleiter. Das hört sich gut an! Dann sagt der Gerd zu gegebener Zeit, ob er noch einen macht und wann und gut ist´s...
Alles klar, so macben wir es! Danke, Gert!Oh liebe Leute,
lasst uns doch erstmal den ersten geplanten GWS, (ich glaub am 5.6.7. Juni 2015 ;-) ), über die Bühne bringen.
Dann sehn wir weiter. Diese vielen "ich kann da nicht und ich kann da nicht, ich komm vielleicht auch mal kurz vorbei usw.", Zangengeburt-Termine machen einen alten Mann ganz plemplem
Hobts me ?
Grüßle Gerd
(…)Gert!
ja
KW 35 & 36 mit riesigem Fragezeichen, kann ich nicht langfristig planen
KW 37 & 38 auf keinen Fall
KW 39, 40, 41 wären super danach schauts wieder trüb aus (bei mir) hab ich dann wieder keine Zeit & es ist ggf. kalt hinter der Garage
für alle die mit sowas nicht planen: KW = Kalenderwoche
Spülen (oder zumindest Entlüften) der Kupplungshydraulik scheint mir auch das Naheliegenste.
Kupplung und Bremse sind natürlich getrennt, teilen sich aber den Ausgleichsbehälter.
Ausserdem solltest Du am Kupplungspedal überprüfen , ob der Stifft des Kupplungsgebers spielfrei sitzt.
Das o.g. Öl sollte passen.
ja, stimmt. Ich war natürlich über-happy, da ich schon das Schlimmste befürchtet hatte (Synchronringe oder was auch immer). Und das Entlüften geht ja nun fix.. Da freut es einen dann umso mehr, dass mal gerade 10-15min Arbeit zum ungeahnt positiven Ergebnis führenGerne.
Ein wenig Wartung hilft oft.
Im Hause Saabiens, tief im bairischen Hinterland, etwa mittig zwischen Regensburg und München.
Im Hause Saabiens, tief im bairischen Hinterland, etwa mittig zwischen Regensburg und München.
Wusste gar nicht, dass Abensberg in der Mitte zwischen Regensburg und München liegt
...also, sag doch einfach Nord-Italien, Kreiswehrersatzamt Milano
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen