- Danke
- 1.551
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen, wir haben länger gesucht und durch einen Zufall einen schönen Hymer Eriba Nova 535 Wohnwagen gekauft. Aus erster Hand, stand immer in privater Garage und ist trotz BJ 1996 in top Zustand. Wir müssen ihn beim sehr freundlichen Verkäufer Ehepaar noch abholen. Er steht seit 7 Jahren aufgebockt, Felgen und Reifen habe ich neu gekauft.
Hier eine Frage zum Mover. Es ist ein Mover mit AGM Batterie verbaut. Die Batterie wurde nicht geladen und ist tot. Kann ich auch einfach eine starke 12V Batterie aus irgendeinem Diesel nehmen, also eine 33 cm Batterie aus dem Kfz Bereich? Sowas hätte ich geladen liegen. Was genau ist der Vorteil der AGM Batterien?
wir sind sehr gespannt, den WoWa abzuholen. Ich werde bestimmt noch viele Fragen haben. DIN Kennzeichen bleibt erhalten :)
danke euch!
Hier eine Frage zum Mover. Es ist ein Mover mit AGM Batterie verbaut. Die Batterie wurde nicht geladen und ist tot. Kann ich auch einfach eine starke 12V Batterie aus irgendeinem Diesel nehmen, also eine 33 cm Batterie aus dem Kfz Bereich? Sowas hätte ich geladen liegen. Was genau ist der Vorteil der AGM Batterien?
wir sind sehr gespannt, den WoWa abzuholen. Ich werde bestimmt noch viele Fragen haben. DIN Kennzeichen bleibt erhalten :)
danke euch!