Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch eins drunter!ist halt kein AERO-Fahrwerk.....
Womöglich um die Montagemöglichkeiten einer AHK zu prüfen.Vermutlich lag sein Augenmerk am hinteren Bereich
... und die wäreWir waren in den Osterferien auch ein wenig unterwegs - war toll, aber für längere Aufenthalte wird es noch eine Ergänzung geben.
einfach nur bis 1600kg beladen - und bitte mit 4bar aufpumpen !!toll, danke für die Einblicke! Finde ich eine schöne Ecke des Forums... :)
Ein besonderer Dank nochmal an @hb-ex für den Reifen-Hinweis. Unser Saab-Händler hat es sogar zu einem super Preis gemacht :) Bei Reifen hört einfach der Spaß auf, das muss immer tiptop sein, gerade beim WW.
Mal eine technische Frage: Der WW hat 1,7to zGG. Unser Cabrio darf nur 1,6to ziehen. Kann man den Fendt zufällig ablasten lassen? Würde mich nur rein interessehalber mal interessieren. Danke!
Du meinst das zZG (zul. Zuggewicht), oder? Braucht man Klasse 3 oder B96, fuer 3,5t - wenn ich nicht irre.....Und gut ist. ZgG. spielt nur für den Führerschein eine Rolle. ...
Bitte nach BedAnl/Aufkleber im Gaskasten aufpumpen, alternativ die Conti-Tabelle. (s. 76++) Das ist je nach Reifengroesse unterschiedlich und nicht allgemein gueltig....- und bitte mit 4bar aufpumpen !!
Ja jein. Ich meinte das zGG des des Hängers spielt nur für die Führerscheinklasse eine Rolle weil es da in das Zulässige Zuggesamtgewicht eingeht. Kommt auf'e Gleiche raus.
Muss man auch genauer anschauen. Am Rande: Alte Klasse 3 Besitzer müssen auf die Altersgrenze für die Zusatzbemerkung achten.Braucht man Klasse 3 oder B96, fuer 3,5t - wenn ich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen