Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Reise - warten dann mal auf Bilder/InfosSo,letzte Schicht hinter mich gebracht. Gestern den Bomber gewaschen und vollgetankt. Gleich werden noch die Scheiben innen geputzt und Wasser aufgefüllt. Heute Nacht geht es dann endlich los.![]()
Danke, wird schon toll werden. Morgen geht es bis Bayern, evtl. Österreich. Dort eine Übernachtung eingelegt und Sonntag werden wir dann am Gardasee eintreffen. Ich bin gespannt und werde berichten.Gute Reise - warten dann mal auf Bilder/Infos
Wir winken bei der VorbeifahrtDanke, wird schon toll werden. Morgen geht es bis Bayern, evtl. Österreich. Dort eine Übernachtung eingelegt und Sonntag werden wir dann am Gardasee eintreffen. Ich bin gespannt und werde berichten.
unbedingtDanke, wird schon toll werden. Morgen geht es bis Bayern, evtl. Österreich. Dort eine Übernachtung eingelegt und Sonntag werden wir dann am Gardasee eintreffen. Ich bin gespannt und werde berichten.
Und hupt zweimal, damit ich weiß das ihr es wart.Wir winken bei der Vorbeifahrt![]()
Wegen Corona? Sehe ich entspannt, da war kaum etwas und wir halten uns an die Verhaltensregeln genauso wie hier auch.unbedingt
(würd ich mich aber grad nicht trauen - wir fahren im Herbst in die Eifel)
Wir sind sehr gut durchgekommen, zwei größere und zwei kleinere Staus, das wars. Sind jetzt in Triens Österreich auf einem kleinen Stellplatz mit sehr schönem Panoramablick. Mitten im nichts, aber offensichtlich mit Ver und Entsorgung. Habe mich noch nicht ganz umgesehen, Strom gibt es jedenfalls. 790 Kilometer abgeschrubbt,war so nicht geplant, aber egal. Morgen haben wir noch 200 Kilometer vor uns, dann sind wir am Ziel.
Wahrscheinlich Trins...Reims?
Reims. Ab morgen über den 14.7. Paris. Immer schöne Stimmung...Reims?
Sag mal Bescheid, wie es an der Grenze Österreich/Italien lief. Danke!Danke, wird schon toll werden. Morgen geht es bis Bayern, evtl. Österreich. Dort eine Übernachtung eingelegt und Sonntag werden wir dann am Gardasee eintreffen. Ich bin gespannt und werde berichten.
Selbstverständlich.Hast du ein Foto vom Panoramablick gemacht?
Falls ich gemeint war, ja,Trins.Wahrscheinlich Trins...
Mach ich.Sag mal Bescheid, wie es an der Grenze Österreich/Italien lief. Danke!
Vielleicht gibt's das ja hier auch mal zu sehen...ich bin immer dankbar für lohnenswerte Ausflugs-/Urlaubsziele.Selbstverständlich.
Arrive, premier etappe.Anhang anzeigen 182557
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen