G
gus
Guest
Guten Tag,
war schon früher einmal in diesem Forum Mitglied.
Jetzt haben wir eine Frage.
In 2000 haben wir unsere Saab 9-5 Limousine, Baujahr 1998-99, 2.0t, Automatik, Cayennerot, ca. 20000 km auf der Uhr, unfallfrfei, bei einem Audi-VW-Händler( Autohaus Schultz GmbH in Leverkusen-Opladen) gegen einen A6 in Zahlung gegeben. Bereits nach wenigen Tagen Standzeit war dieser Saab weiterverkauft. Wie uns der Verkäufer sagte, ist der 9-5 in den Raum Stralsund gegangen.
Nun würde uns interessieren, ob der Käufer vielleicht zufällig hier im Forum aktiv ist und etwas zum Schicksal des Fahrzeugs erzählen könnte.
Wir sind, als langjährig Saab Infizierte, wieder zur Marke zurückgekehrt und fahren seit drei Jahren einen 9-3 SC, 1.8t, Automatik mit Hirsch 1. Bisher ohne Probleme, abgesehen von einem leichten Poltern.
war schon früher einmal in diesem Forum Mitglied.
Jetzt haben wir eine Frage.
In 2000 haben wir unsere Saab 9-5 Limousine, Baujahr 1998-99, 2.0t, Automatik, Cayennerot, ca. 20000 km auf der Uhr, unfallfrfei, bei einem Audi-VW-Händler( Autohaus Schultz GmbH in Leverkusen-Opladen) gegen einen A6 in Zahlung gegeben. Bereits nach wenigen Tagen Standzeit war dieser Saab weiterverkauft. Wie uns der Verkäufer sagte, ist der 9-5 in den Raum Stralsund gegangen.
Nun würde uns interessieren, ob der Käufer vielleicht zufällig hier im Forum aktiv ist und etwas zum Schicksal des Fahrzeugs erzählen könnte.
Wir sind, als langjährig Saab Infizierte, wieder zur Marke zurückgekehrt und fahren seit drei Jahren einen 9-3 SC, 1.8t, Automatik mit Hirsch 1. Bisher ohne Probleme, abgesehen von einem leichten Poltern.