gibt es verschiedene Halter für die Tempomat-Pedalschalter?

Hier Bilder von dem Getütel aus dem Spenderwagen. Die Blechkonsole auf Bild 2 ist vollkommen identisch mit jener im CV.

- - - Aktualisiert - - -

Sage mal was in mm.

10mm.
Die Zapfen werden ja durch die Federn herausgedrückt, und das sind in diesem Fall 10mm.

Anhänge

• PICT3679.jpg
    PICT3679.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 23
  • PICT3680.jpg
    PICT3680.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 21
10mm.
Die Zapfen werden ja durch die Federn herausgedrückt, und das sind in diesem Fall 10mm.
Hmmm ..., in 'Endlage'
Die Stößel sind ja über den normalen Schalterweg hinaus verschiebbar. Ziehe die Dinger einfach mal per Finger oder Kombizange heraus. Da fehlen auf dem Bild noch so mind. (weitere) 5 - 10 mm.

Und wenn PF gemerkt hat,dass sich die Tempomat-Pinörkel rausziehen lassen (knack,knack,knack,knack...), beim Bremslichschalter ist das nicht so, der wird mit dem Halter justiert.

Und er hat es gemerkt!!!
Ein großes Danke an René!!! :five:

...was in #18 ja schonmal angemerkt wurde...

Ja, habe ich auch gesehen, hätte aber nicht gedacht, daß die sich weiter rausziehen lassen. Als nach 10mm der Anschlag zu spüren war, dachte ich, das gehört so. Habe bei meinen bisherigen Tempomatnachrüstungen noch nie näher drauf geachtet, hat bisher immer so wie´s war funktioniert. Naja, wieder was dazugelernt.
DANK DIESEM FANTASTISCHEM FORUM!!!!!!!! :party:

So, jetzt kleines Tippspiel, welches Kleinstbauteil als nächstes an der Reihe ist:

Ach, gut, daß du mich dran erinnerst: Glühbirne von Kennzeichenbeleuchtung geht nicht, woran kann dat denn nu wieder liegen? Keilriemen ist doch drauf, verstehe ich jetzt nicht...:confused: Ähm, weiß das jemand zufällig?

*duck-und-weg* :vroam:

...ach komm - derartige kleinigkeiten bekommst du doch als kfz-mech selbst gelöst....:biggrin: was anspruchsvolleres bitte...:rolleyes:

Hmm, mal überlegen, wat gibbet denn noch an Baustellen...:hmmmm:
Ach ja, der Blow-Off-Radiator ist abgegangen, kann man das kleben? Oder muß da erst so´n Flachbolzen zwischen?
Ansonsten befindet sich zwischen Unterkante Frontscheibe und Schloßträger so ein riesengroßer, schwerer Blechdeckel, den man nach vorne aufklappen kann (kennt Ihr doch, oder? Man muß so einen komischen Hebel unterm Knieschutz ziehen, dann geht das auf), und darunter ist Drossel. Sind ganz viele Schläuche dran. Ich frage mich schon seit Jahren, wozu die gut sind. Ist das so eine Luftanreicherung bei hohen Geschwindigkeiten? Oder kann ich die alle ruhigen Gewissens abmachen?

Zurück
Oben