Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend,
irgendwann hatte doch irgendwer hier laut rumgepostet, dass es ein Odenwald-Saab-Event geben wird!? Hat dieses Treffen bereits stattgefunden oder hat derjenige aus lauter Verzweiflung seinen Saab schnell verkauft????
*räusper*
Als jemand, der selbst mal ein deutschlandweites Saabtreffen organisiert hat, stelle ich freundlich anheim, selbiges selbst auf die Beine zu stellen. Ich komme dann gern vorbei und sehe mir das Ergebnis an...
*räusper*
Als jemand, der selbst mal ein deutschlandweites Saabtreffen organisiert hat, stelle ich freundlich anheim, selbiges selbst auf die Beine zu stellen. Ich komme dann gern vorbei und sehe mir das Ergebnis an...
von "dem" Treff wurde mir berichtet,
höchstes Lob aus berufenem Munde!
@hektorine:
Spontan geht sicher auch, aber denk mal an Rodgau, da steckte auch ganz viel Vorbereitung drinne, die man später dann nur ahnen konnte. .
*räusper*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen