Gibt's Getriebeölmeßstab noch irgendwo zu kaufen?

Schade, wäre u.U. trotzdem interessant gewesen.

Nachdem der letzte B212 Block hier nicht mal geringes Interesse gefunden hat und der auch auf den Schrott gewandert ist....dachte ich, dass Getriebe, die lustige Geräusche von sich geben nicht mehr Interesse finden würden....

Wenn ich nochmal über ein 900er Getriebe stolpern sollte, sage ich Dir Bescheid...:smile:

Lang, lang ist's her...

Nachdem der letzte B212 Block hier nicht mal geringes Interesse gefunden hat und der auch auf den Schrott gewandert ist....dachte ich, dass Getriebe, die lustige Geräusche von sich geben nicht mehr Interesse finden würden....
Wenn ich nochmal über ein 900er Getriebe stolpern sollte, sage ich Dir Bescheid...:smile:
:hmmmm: Ja, ja... :hmmmm:

Gute N8
Gerd​

Was ist bloß aus der alten Jäger&Sammler-Devise "Aus 3 mach 1 und irgendwann wird es bestimmt mal wertvoll" geworden?

Wollte mich nur mal rückmelden. Getriebedeckel ist wieder dran (dank an Gerd). 2,5Liter Neues Getriebeöl ist auch drin. Schaltet wieder sehrt gut. Das nächste was mir sorgen bereitet ist der enorme Ölbelag auf Motor, Getriebe und umgebung. (Öl war schon vor dem Getriebedeckel wechsel da) :-((

Zurück
Oben