Gibts jetzt ein 9³ III Coupé ?

...ich hoffe mal nicht das das Ding in Serie gehen soll! Sieht ja schlimm aus...
 
schau einfach mal wie das Foto heisst:
.../Saab-9-3_SportCombi_2008_1600x1200_wallpaper_01_Kopie3.jpg

und dann fehlen Türgriffe und realistische Schatten, ansonsten aber nicht schlecht gemacht.

Gruß Martin
 
Ich mein ist echt geil, wie sich da jemand Zeit am PC nimmt. Dem fehlt glaub ich eine Frau. Aber irgendwie glaub ich nicht so recht an eine Fälschung. Wie soll jemand genau die Karosserieübergänge (zB Kotflügel/Frontschürze) hinkriegen, wie es auch in der Realität ist ? Und Autos ohne Türgriffe sind keine Seltenheit in der Tunerszene.
 
Dieser PickUp-Verschnitt hat irgendwie was!

sind wirklich gut gemacht die Bilder!
 
dann schau dir mal den Pickup und den tiefergelegten SC an:
die Hintergründe sind deutlich unterschiedlich, aber die Holzplanken und ihre Spiegelung im Lack sind identisch!
 
Da muss man aber wirklich viel Zeit, keine Familie, Freunde, Frau und vor allem: selber keinen SAAB haben....:biggrin:
 
Ein Stufenheckcoupé..........der Sargnagel. Schlimmer geht's kaum noch. Ein VW-Derby im SAAB-Clownskostüm.
Selbst wenn es ein offizelle Studie wäre, SAAB hat keine Kohle um auch nur eine neue Blechschraube zur serienreife entwickeln. Herumexperimentieren geht wohl gerade noch, das war's dann aber auch schon.

Aktuelle Aussichten auf neue Modelle lassen sich gerade in den Börsenberichten ablesen.....
 
Die machen das wohl gerade wie immer...
Teile nehmen, die noch auf Lager sind und was neues bauen...

Eigentlich müsste nun mal die Sonett IV rauskommen...hat doch früher auch geklappt.


Diese MS Paint Videos sind sowieso der Hammer...kein Plan, aber das ist schon so ein bisschen masochistisch...
 
Eigentlich müsste nun mal die Sonett IV rauskommen...hat doch früher auch geklappt.

Opel Speedster - Blechteile und Motor = Lotus Elise ohne Motor + b235 + schweizer Hochwild + Plastkarosserie = Sonett IV.

Das lag so nahe... Bei Opel kauft das Ding niemand. GM eben.
 
Zurück
Oben