Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mistig, schlechtes Datum....meine Mutti wird 60 *g.
Blöde, dann saß ich einen Tisch weiter, hatte den Saab-Schlüsselanhänger demonstrativ auf dem Tisch liegen....
Aber es wird schon bestimmt klappen.
Wir sollten mal Tel. Nummern tauschen....
Habe heute dafür gesorgt das ich am 25.10. zum Treff kommen kann.
Ich habe extra Urlaub genommen, so dass mir keiner einen Strich durch die Rechnung machen kann
Gute Mucke mit Short Line, gute Laune und viele Saabis
Und wie sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr aus? Fange mit der Frage sehr früh an, da ich wieder viele Festivals besuche![]()
Liebe Saab Gemeinde,
bin recht neu im Forum, komme aus Marburg und werde April oder spätestens Mai einen Saab Stammtisch organisieren. Werde mich dann hier noch mal melden, um genau Ort und Zeit durch zu geben.
An alle Saab die älter sind als 20, am 17. Mai findet eine Ausfahrt in Giessen statt. Bin Mitorganisator. Kann gerne nähere Infos schicken.
Grüße Gábor, Marburg
Mein Nichtsaab ist nur 14 Jahre jungaber ein Treffen herzlich gerne.
![]()
Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.und wer ist Hauptorganisator ??
Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.
Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen