Gießen/Marburg/Wetzlar

HallO!

An dem Wochenende kann ich nicht. Ich hab die "Ehre" dann Spätschicht arbeiten zu dürfen:mad:

Unter Vorbehalt würd ich mal so den 04.12. oder 05.12. oder 18.12 in den Raum werfen. Jedoch wirds jetzt vor Weihnachten recht schwer mit freien Wochenenden ohne eine Weihnachtsfeier...:cool:

Wer trifft sich denn Wo so alles????
 
HallO!

An dem Wochenende kann ich nicht. Ich hab die "Ehre" dann Spätschicht arbeiten zu dürfen:mad:

Unter Vorbehalt würd ich mal so den 04.12. oder 05.12. oder 18.12 in den Raum werfen. Jedoch wirds jetzt vor Weihnachten recht schwer mit freien Wochenenden ohne eine Weihnachtsfeier...:cool:

Wer trifft sich denn Wo so alles????

Hej Manuel,

da Bernd am 4.12. nicht kann, schlage ich den 18.11. vor. Wir hatten die letzten Treffen auf dem Gießener Hausberg (=Schiffenberg). Liegt günstig, man bekommt immer einen Parkplatz und das Lokal ist Sommer wie Winter ganz nett :smile:

Gruß
Jürgen
 
schlage ich den 18.11. vor

Machen wir mal den 18.12. raus:biggrin:

Ich werd versuchen den Termin zu halten. Bischen plaudern ber was zu trinken und evtl nem guten Essen wird sicher ganz interessant.

Ich muß jetzt aber auch mal zusehen, dass mein "kleines" Spielzeug bis dahin wieder ordentlich komplett ist :driver:
 
Hallo!

Der 18.12.09 wäre o.k. für mich wäre schön wenn es bei Euch passen würde!!

Viele Grüsse

Bernd
 
Hallo an die Saab-Fahrer in Mittelhessen,
woran erkennt man denn die Saab-Fahrer am 18.12.09 auf'm Schiffenberg?
Denke, ich würde mal vorbeikommen.
Gruß electric blue
 
Hallo an die Saab-Fahrer in Mittelhessen,
woran erkennt man denn die Saab-Fahrer am 18.12.09 auf'm Schiffenberg?
Denke, ich würde mal vorbeikommen.
Gruß electric blue

Du erkennst uns am Fahrzeug :biggrin: Treffen uns um 19:00 h auf dem Parkplatz oder falls Du später kommst, im Restaurant. dort brauchst Du nur auf die Tische nach SAAB-Schlüssel/-bänder zu schauen :smile:

Herzlich Willkommen!
 
Hi,
ok, Saab's auf dem Parkplatz erkenne ich glaube noch :biggrin:.
Bin nur nicht so sicher ob ich es dann wirklich pünktlich schaffe, daher meine Anfrage.
Und hatte sonst auch schon gedacht, dass ich schlüsselschwenkend durch das Lokal gehen würde.
Gruß
 
Hey, wenns bei allen klappt, dann sind wir schon zu viert!
Coole Sache! Eine Art "Stammtisch" hier in der Ecke is echt mal was!!

Dann will ich mal hoffen, dass bei keinem was dazwischen kommt :cool:


Manuel

---->so, jetz muß ich mal zusehen, dass ich endlich meine WiRei's auf die Alus bekomme...
 
Und da haben wir den Salat........:frown:

Ich muß mich LEIDER für Freitag abmelden. Ich werde es zeitlich absolut nicht schaffen. Ist wirklich schade drum, aber ich hoffe, dass es auch in 2010 mal wieder ein Treffen in Gießen/Marburg oder Umgebung geben wird.....

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen, geselligen Abend!!

Grüße Manuel
 
Und da haben wir den Salat........:frown:

Ich muß mich LEIDER für Freitag abmelden. Ich werde es zeitlich absolut nicht schaffen. Ist wirklich schade drum, aber ich hoffe, dass es auch in 2010 mal wieder ein Treffen in Gießen/Marburg oder Umgebung geben wird.....

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen, geselligen Abend!!

Grüße Manuel

WiRei noch immer ned druff? :biggrin:

Wird schon werden :smile:
 
Ein Saabtreffen im Gießner Raum fänd ich auch richtig prima.

Gruß an alle Saabenthusiasten in und um Gießen, JOW
 
Ah damned, am 18.12 kann ich leider nicht, denke dieses Jahr wird es dann wohl nix mehr:frown: Nun denn dann hoffentlich in 2010, dann darf der 901er auch wieder auf die Gasse :smile:. Gruß JOW
 
Doch, das schon. Nur leider ist mir mein Job dazwischen gekommen....:frown:

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt :cool:

Jau, sehr wahrscheinlich schon im Januar. Termin steht noch nicht ganz fest. :cool:

Wir waren zu dritt, trotz Schnee und Kälte. War wieder sehr nett :smile:
 
Hallo!

Nicht ganz aktuell, aber als Info für den nächsten Sommer: :rolleyes:


Falls ihr 2010 eine Ausfahrt im Raum Marburg plant, dann würde ich mich gerne beteiligen, falls ihr "Ausländer" aufnimmt!?:rolleyes:

In Siegen bin ich öfters und der Marburg/Gießener Raum ist mir auch nicht unbekannt!

Schöne Weihnachten


Gruß Jevo
 
Jau, sehr wahrscheinlich schon im Januar. Termin steht noch nicht ganz fest. :cool:

Wir waren zu dritt, trotz Schnee und Kälte. War wieder sehr nett :smile:


Schön :smile:

Sobald ein Termin steht, bitte mir lautstark Bescheid geben :biggrin:


Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
 
Hallo alle zusammen...

...und ein frohes neues Jahr. Wäre auch stark an einem Treffen interessiert und auch gerne im Januar. Habe nun auch endlich wieder mehr Zeit.:rolleyes:

Gruß,
nibohr
 
Zurück
Oben