Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................................................................................................................................
Würde ich meine Kiste auf einen Zug stellen und in die Schweiz rollen lassen, wird der erste Start vermutlich nicht funktionieren!
Das Steuergergerät hatte keine Zeit, sich von 20 MNN auf 1600MNN umzustellen.
(Meter Normal Null)
Die Werte werden immer abgeglichen während der Fahrt...aber nicht bei Stillstand.
Sensor meldet dünne Luft...aber das Steuergerät startet erstmal mit dem letzten Wert...und springt nicht an.
Dauert drei/vier Versuche.
Aber wenn man dies nicht weiß...freuen sich die umliegenden Werkstätten.
...
Im Stand geht die Temperatur gut hoch bei heißem Turbo, da ist mein Sensor dann immer ausgestiegen. Sonst bleibt die aber dank LLK recht niedrig, Werte unter 40⁰C sind nicht ungewöhnlich. Hilft nur eine Kalibrierung im Wasserbad. Oder auf Verdacht neu, aber es würde mich wundern wenn der billiger geworden ist. Das letzte Mal waren es 100€ mit Dichtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen