GM bringt Elektroauto und verkauft Hummer

Und wo ist das Problem?

Schlechter können die Sachen ja nicht werden...

Das Problem dürfte wahrscheinlich darin liegen, das GM nie Hummer für die Armee baute und die Chinesen das wohl auch nicht tun werden....Nur so wegen der grausamen Realität und so....:biggrin:
 
Und wenn das wer anders gebaut hat: das waren auch Amis. Und Amis und Technik, das verträgt sich einfach nicht...
 
Stimmt, die Saturn V war auch bloß groß und phallisch
 
Hoppla...

Amis und Technik, das verträgt sich einfach nicht...
... wieder einmal muss ich mich über vermutlich unüberlegt leichtfertig dahingsprochene Überheblichkeiten vom lieben error84 wundern... :eek:
Mein Deutschlehrer pflegte in solchen und ähnlich gelagerten Fällen stets zu sagen: "Begründen Sie mal"... asdf

Na dann gut N8 und...
nix für Ungut !

Der böse Gerd :redface:
 
Und wenn das wer anders gebaut hat: das waren auch Amis. Und Amis und Technik, das verträgt sich einfach nicht...
Ich würde mal sagen 'jein'.
Da ist mal eben alles etwas gröber. Ich könnte auch sagen, etwas russischer. Es fehlt der dt. Perfektionismus. Ob der allerdings immer das nonplusultra ist, steht auf einem anderen Blatt. Um mal bei Dir im beruflichen Umfeld zu bleiben: Zieh mal eine dt. Präzisionswaffe durch den Schlamm und schieß dann damit - bzw. versuche es. Du wirst Dir dann sicher etwas 'rustikalere' Technik wünschen.

Die Raumkabseln der Russen sahen im übrigen noch schlimmer aus, als die der Amis. Funktioniert haben sie trotzdem. Wie hieß es bei uns in der Lehre immer: So genau wie nötig, nicht so genau wie möglich (die komplette Spanne lag da allerdings zw. einem halben hundertstel mm für's feine und einem halben mm für's gröbste).
 
Zurück
Oben