GM offen für Feedback ?

Na das ist doch mal nett - ich hätte da einiges anzumerken.....:biggrin:
 
Wir könnten ne Unterschriftenaktion starten: Den original 900er als Neuwagen! Mal sehen ob wir von allen Käufern die 900.000 vollkriegen. Obwohl, manche Saabs hatten ja auch schon mehrere Besitzer!
 
Ob die mein Feedback wirklich hören wollten ?

Vorletztes Wochenende fuhr ich mit meinem 9-3 SC zur Halle, klemmte 'ne Batterie an meinen (z.Zt. stillgelegten) 9000 Aero, startete, machte das Radio an und drehte ein paar Runden über den Hof. Und dachte mir spontan: Sch.... noch mal, was habt ihr mal für tolle Autos gebaut ..... :frown:
 
Und wieso legst Du einen, ja offensichtlich fahrbereiten, 9k AERO still und zwängst Dich in so eine Opel-Sardinenbüchse? Sowas fährt doch nur, wer nix ordentliches mehr abbekommen hat ...
 
Ist ja kein Wunder, wenn Du den Markt leer räumst und gleich die ganze Familie mit schönen alten SAABs versorgst. ;-)
 
...das waer wirklich zu schoen, um wahr zu sein...

eine 900er revival- Serie, vielleicht zum 30- Jaehrigen in 2009 :smile: Ich glaube nicht, dass man grosse Chancen haette, einen zu ergattern, es sein denn, man hat nen direkten Draht durch einen Mitarbeiter / Autohaus.

Was meint Ihr, wuerde so ein Auto heute kosten?? Ich meine, so ein 16s, kein Cabrio, wahrscheinlich Vollaustattung...

A pro pos...hat jemand von Euch ne 89er Preisliste? Was hat mein 16s denn damals neu gekostet?

Gruss,

Jens!
 
wenn da mal einer FEEDBACK bekommt, bitte hier posten!
 
dazu muss sich einer erstmal da anmelden...
 
Also ich waere fuer eine Neuauflage des 9000 CS mit Hybrid- und Allradantrieb. :smile:
 
Hybrid? Aber doch bitte nicht bei der derzeitigen Öko-Bilanz. Verbrauch hin oder her. Alles eine einzige Milchmädchenrechnung ohne Enbeziehung der Akkus.
Nö, aber eine ordentliche (LPG-Tank-)Mulde im Kofferaum wäre als Änderung wünschenswert.
 
Quatsch. 9000cs biofuel - und das Zündschloß bitte an die richtige Stelle...
 
Und wieso legst Du einen, ja offensichtlich fahrbereiten, 9k AERO still und zwängst Dich in so eine Opel-Sardinenbüchse? Sowas fährt doch nur, wer nix ordentliches mehr abbekommen hat ...

Weil es keine Neuauflage gibt und ich auch noch in 20 Jahren gerne damit fahren möchte ......
 
Saisonkennzeichen, nicht an der Wartung sparen und gut iss.


Gruß, Martin


(Auch Saisonkennzeichen am Saab. 10-04. :biggrin:)
 
Weil es keine Neuauflage gibt und ich auch noch in 20 Jahren gerne damit fahren möchte ......
o.k., DAS ist wirklich mal ein Argument. Den neuen Sopel zum herunter reiten und den 9k glücklich zu H-Kennzeichen führen (da werden 'dank' geringer Fahrzeugpreise leider nur sehr, sehr wenige hin kommen!)
(Auch Saisonkennzeichen am Saab. 10-04. :biggrin:)
Kann es sein, dass Du 'versehentlich' den für die dauerhafte Erhaltung etwas ungünstigeren zeitraum erwischt hast?
 
Kann es sein, dass Du 'versehentlich' den für die dauerhafte Erhaltung etwas ungünstigeren zeitraum erwischt hast?

Nee, das war ganz bewußt. :biggrin:

Dafür hab' ich aber unmittelbar nach dem Kauf aber nochmal 40% des Kaufpreises für Fluid Film hingelegt...
Sollte einen Winter durchhalten.
 
FF für 20 Euro - damit kommst Du aber auch nicht weit ... :cool:
 
Zurück
Oben