GM offen für Feedback ?

Na, soooo billig war die Karotte dann aber auch nicht.
 
o.k., DAS ist wirklich mal ein Argument. Den neuen Sopel zum herunter reiten und den 9k glücklich zu H-Kennzeichen führen (da werden 'dank' geringer Fahrzeugpreise leider nur sehr, sehr wenige hin kommen!)Kann es sein, dass Du 'versehentlich' den für die dauerhafte Erhaltung etwas ungünstigeren zeitraum erwischt hast?

:smile:. Habe meinen Käfer (75er 1303 Lim.) schon glücklich zum H-Kennzeichen geführt. Gegen einen 9000 Aero allerdings ein wahres Massenmobil.

Saisonkennzeichen würde zum Verlust des Kennzeichens führen (da schon 8-stellig, und 'KA' & '9000' sind halt schon 6 von 7 möglichen bei Saisonkennzeichen, mit '9000' und einem Buchstaben davor ist nichts frei ... :wink:). Also klassisch ab- und anmelden, aber meine Frau arbeitet nur 150 m von der Zulassungsstelle entfernt und wird bei unserem Fuhrpark dort fast schon per Handschlag begrüsst.

Der Aero ist von den Nicht-Alltagsautos zur Zeit der Letzte, der das H-Kennzeichen erhalten wird. Schaun wir mal. Noch nicht mal Halbzeit auf dem Weg dorthin :redface:.
 
Meinen Vorschlag wollen die bestimmt auch nicht hören:

Zügiger Verkauf der Marke Saab an einen schwedischen oder an einen UAE Investor, damit die endlich die GM Teile rausfliegen.

Dann als erstes die Wiedereinführung einer Qualitätssicherung. :biggrin:
 
Zurück
Oben