Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab` ich gar nicht drauf geachtet. Werde mal nachfragen ob es auch „unsere“ Stecker gibt, aber das wird wohl kein Ausschlußkriterium sein.(...) Das Netzteil hat den US+Stecker, Kabel ist nicht gesteckt. (...)
Für die Stecker gibt es Adapter oder abschneiden und den EU Stecker dranmachenDa hab` ich gar nicht drauf geachtet. Werde mal nachfragen ob es auch „unsere“ Stecker gibt, aber das wird wohl kein Ausschlußkriterium sein.
Danke Dir für das Angebot. Wenn es dann soweit ist werde ich wohl drauf zurückkommen.
Das wäre, abhängig von der Verfügbarkeit, der Plan.Obwohl ich hier nur die "Alte" brauchen kann.Kannst du denn zwei Karten bekommen? (...)
Sieht doch gut aus. RS-232 ist was du suchst. Und die läuft...Gnade, das ist alles Neuland. Und in elektronischen Dingen und Begriffen bin ich, vorsichtig ausgedrückt, „nicht so gut“. Ich kämpfe mich grade durch eine, nicht ganz passende, Bedienungsanleitung aus dem Netz.
Die „Loops“ sind die Brücken links und unten?
Anhang anzeigen 220413
Nach dem Drücken aller Tasten erschien dann dies:
Anhang anzeigen 220414
Was ist mit der „Seriellen“ gemeint?
Passt. Genau so. Wenn du willst kannst du denn Loop Back, der jetzt unten am Tech steckt, auch anders rum an dass lange Kabel statt des Adapters auf die OBD Buchse stecken um beide Kanäle dss Kabels mit zu testen.Die „Loops“ sind die Brücken links und unten?
Was ist mit der „Seriellen“ gemeint?
Ganz sicher nicht.(...) So neumodisches Zeug willst du programmieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen