G
Gelöschtes Mitglied 20168
Selbstverständlich helfe ich jeden der Hilfe braucht gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, hier antwortet sonst keiner? Ich kann nur mit dem WIS dienen und das spricht nur von Tech2 : https://saabwisonline.com/c9/9-5/20...ment-audio-system-with-navigation/general-37/Ich möchte/muss in einer Chrombrille Bj. 3/2006 das Radio tauschen, ich möchte wieder ein Originales. Brauche ich das TIS2000 dazu?
Genau den Fehler hatte ich auch schon bei mehreren Karten. Ich weiß nicht warum, aber es betrifft wohl nur eine bestimmte Serie.
Einige konnte ich unter Win XP beschreiben mit IBM-Laptop PCMCIA-Slot und MCE. Win7 hat sich geweigert. Was immer funktioniert hat ist die Karte im Tech2 mit GlobalTIS zu beschreiben.
Tech2 mit funktionierender Karte starten und im Betrieb eine leere Karte einsetzen.
Weiß nicht, ob es passt.
Mein Tech 2 startet nicht, wenn es im 9-5 eingesteckt ist. Auch mit Zigarettenanzünderkabel nicht.14,0 Volt. Ist ein Originales, steht SAAB Scania drauf.
Ist es zuhause an der heimischen Steckdose (Netzteil) ist alles gut. Startet einwandfrei.
Was könnte ich tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen