Good Bye Saab

und schon wieder weg???, der link funkelt nicht!
 
ist immer witzig, kaum eingestellt schon wir geboten ;-)
 
Gönnen wir dem Wagen das beste!!!

Ob der Wagen wirklich einen Beifahrerairbag hat darf wohl in abrede gestellt werden!!

Ich gebe mal den ersten Tipp ab mit 260,- tendenziell eher darunter.
 
Derzeit 150 Aufrufe, 22 Beobachter - Ich hoffe da geht mehr...
Frage: Ist es kritisch die Fahrgestell Nummer zu publizieren?

C
 
Amaturenbrett Beifahrer trägt den stempel SRS bedeutet doch Airbag
 
Ja, das dachte ich auch mal! Dem ist aber nicht so. Ist jedoch bei solch älteren Autos egal. Macht sich im Verkauspreis nicht bemerkbar.

Um das genau zu wissen, mit dem Diagnosegerät nachschauen oder das Handschuhfach ausbauen und nachschauen.

Dieser Stempel "Airbag" ist auf jedem Amaturenbrettträger eingelassen. "SRS" sind die beiden zuckenden Sicherheitsgurte vorne.
 
Runterhandeln könntest Du den Wagen auch per PN.
 
da wird auch nich mehr soooo viel passieren,.. das letzte bild schreckt ab ;) meine freundin hat den wagen eben gesehen und gefragt ob ich ihn ihr fit mache,... :P aber wenn die kante schon so schlimm aussieht, dann will ich gar nicht wissen wie die federaufnahmen aussehen.. :(

grüße und toi toi toi
 
Gönnen wir dem Wagen das beste!!!

Ob der Wagen wirklich einen Beifahrerairbag hat darf wohl in abrede gestellt werden!!

Ich gebe mal den ersten Tipp ab mit 260,- tendenziell eher darunter.

152,00
 
Hallo Nightcruiser,

Deine Rusische Vin link taugt keinen einzigen Rubel! Demnach hätte er nicht mal SRS:
Manufacturer: Saab Automobile AB
Product line: SAAB 900 2nd generation
Body type: 3-door Hatchback
Gear box: 5-Speed Manual
Engine type: B206I - 2.0L 16V, 131 hp
Model year: 1994
Assembly plant: Trollhattan, Sweden, line A or B
Serial number: 03700X
Control symbol: Passed
SRS: none

Mit den Worten "Gönnen wir dem Wagen das beste." Meinte ich, der Verlierer der 152,- Euro wird sich hier im Forum nach dem Anmelden seines Saabs hier im Forum melden. Und das ist das BESTE für den Wagen!
 
So das wars....

Der glorreiche Preis wurde schon mitgeteilt. Der Wagen wurde abgeholt und 4 Stunden durch Deutschland gefahren (und sicher angekommen).

Ich bedanke mich bei dem guten Saab Forum und wünsche Allen, insbesondere Tribult, eine Unfallfreie Zeit.

In Gedenken an Rolf Liccini durch dessen viel zu frühen Tod ich nicht in den Genuß eines 900 gekommen wäre...
 
Vielen Dank,

das wünsche ich Dir auch.

Und immer eine handbreit Freiheit um Deine hübsche Französin herum. Es ist schließlich jeder scharf auf hübsche Französinnen. Pass gut auf Sie auf und viel spass mit Ihr.:smile:
 
unser 94er 900II hatte beifaherairbag als sonderoption. den haben wir dann auch wegen ähnlicher lapalien gegen den golf meiner schwiegereltern getauscht....und später den tausch bereut! den c3 hatte ich mal 5tage vom autovermieter............sieh immer mal hier rein,...du fährts irgendwann wieder saab!
 
Zurück
Oben