Google will Zustimmung zur Datenverwertung.

...verstehe ich nicht - mit der Linux-Distri hast Du doch, was Du willst...
 
...nun ja - dafür ist es ja open source, um alles zum Laufen zu bringen....:smile:
 
Also ich nutze Duckduckgo als Standardsuchmaschine und Google nur als Backup. Das Angenehme ist, dass die Suchergebnisse nicht so werbeoptimiert sortiert sind.
Als Google Maps Alternative gibt es http://www.openstreetmap.de/karte.html. Dort sind auch Routenplaner verlinkt.
 
vielleicht blöde Frage, aber was für eine Abfrage seitens Google ist gemeint? Oder sehe ich die nur dank FF + ABP + Noscript nicht?
 
Man darf gespannt sein wann der Support fuer alte Windoof eingestellt wird...
Nö, diese Daten stehen immer bereits zum Erscheinungszeitpunkt fest (sofern nicht nachträglich verlängert wird).
Der bei XP am 08.04.14 ausgelaufenen extended support, reicht bei W7 bis zum 14.01.2020 und bei W8.1 bis zum 11.07.2023.
Aber alles Peanuts gegen die neuen Nutzungsbedingungen von Windoof 10: LINK
NaJa, Sooooo viel anders als bei W8 ist's doch gar nicht. Schon dort war es ja oberste Bürgerpflicht, sich per lokalem Konto anzumelden. Wobei dies alles im Firmenumfeld ohnehin keine Rolle spielt, weil dort weder mit MS- noch mit lokalen Benutzer-, sondern ausschliesslich mit Domain-Accounts gearbeitet wird. Doch da spielen die Client-OS, zumindest in größeren Umgebungen, oft noch weniger eine Rolle, weil ohnehin zumeist per Citrix (o.ä.) auf Terminalserversystemen (aktuell zumeist noch 2008 R2 und zunehmend 2012 R2) gearbeitet wird.
Also ich nutze Duckduckgo als Standardsuchmaschine ...
Der Laden unterliegt ja ebenfalls dem 'patriot act', und nutzt noch dazu offenbar Amazon-Technik. Einen wirklichen Quantensprung sehe ich da also leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben