Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu a: Hab ein Thema gelöscht……
Gibt es Deinen Text auch in deutsch, Carsten? Oder stehe ich nur gerade völlig auf dem Schlauch?Grzvlli umtm ham da valli.
Ist, wie vieles,Geschmackssache!
Kein Designer würde dort freiwillig einen milchig-gelben Klecks setzen. Das war doch alles nur den beleuchtungsseitigen Zwängen geschguldet. Und mit den Möglichkeiten, dies über das Leuchtmittel selbst zu färben, flogen dann ja diese Farbflecken zumindest an der Fahrzeugvorderfront recht schnell herstellerübergreifend raus. Beim 9k war dies (meiner Erinnerung nach) zum MY '95. Und ja, der 900er ist zu jung dafür. Ist aber, wenn wir es jetzt mal spießig betrachten, immerhin eine Änderung, welche innerhalb der 10Jahres-Frist 'modern' wurde.
Das eine ist die Geschmackssache, das andere für mich, dass es zu einem Oldtimer einfach nicht passt. Das sieht mir zu sehr nach Honda oder BMW- Atu tuning aus.Ist, wie vieles,Geschmackssache!
Kein Designer würde dort freiwillig einen milchig-gelben Klecks setzen. Das war doch alles nur den beleuchtungsseitigen Zwängen geschguldet. Und mit den Möglichkeiten, dies über das Leuchtmittel selbst zu färben, flogen dann ja diese Farbflecken zumindest an der Fahrzeugvorderfront recht schnell herstellerübergreifend raus. Beim 9k war dies (meiner Erinnerung nach) zum MY '95. Und ja, der 900er ist zu jung dafür. Ist aber, wenn wir es jetzt mal spießig betrachten, immerhin eine Änderung, welche innerhalb der 10Jahres-Frist 'modern' wurde.
...
Kein Designer würde dort freiwillig einen milchig-gelben Klecks setzen. ....
Bei einem 'echten' Oldtimer würde ich Dir absolut zustimmen.Das eine ist die Geschmackssache, das andere für mich, dass es zu einem Oldtimer einfach nicht passt. Das sieht mir zu sehr nach Honda oder BMW- Atu tuning aus.
Abgesehen davon gehört da einfach wie in der damaligen Zeit ein oranger Blinker hin.
Manchmal wundere ich mich über euch. Wenn einer in einen 900er ein modernes Radio mit bunten LED's einbaut wird hier laut geschrien (und da hat es noch technische Vorteile, wie bessere Leistung, Bluetooth etc..). Hier bei so einem unnötigen Bauteil, wo es nur um Aussehen geht, wird das ursrüngliche meiner Ansicht nach sehr stark verändert und da kommt auf einmal die Geschmackstoleranz.![]()
NaJa Klaus, es wäre schon mehr als nur komisch, wenn dort vorn in den äußeren Ecken, völlig ungeachtet der sonstigen Form und Farbe, aus gestalterischen Gründen gelbe Flächen hin müßten. Bevor dort Blinker saßen, hat dort niemand gelbe Flecken gesetzt, und seit es in neutralerer Farbe geht, macht es auch kaum noch jemand. Sie sind beim 900er und vielen anderen Autos dort, weil dies einfach der damaligen Funktion geschuldet war.Wo nimmst Du dieses Wissen her?
Beim Zitronenfalter würde wahrscheinlich selbst ich keine weißen Blinker verbauen, auch wenn sich die beiden Gelb-Töne nicht so wirklich mögen.Selbstverständlich müssen die Leuchten orange bleiben![]()
Absolute Zustimmung, Klaus!Hauptsache man hält die Dinger technisch einigermassen fit und kümmert sich um den Korrosionsschutz.
Individuelle Gestaltungsansätze lassen sich dann bei Bedarf ja wieder ...beheben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen